Bitte, bitte daumen drücken...... - baby, i´ve got it!

X gelöscht X

hallo wachgeküsst,

sind beides zwei wunderschöne Kleider, aber mir persönlich gefällt das von Linea Raffaelli besser.

Aber dich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und ich denke auch, dass sich da bestimmt was machen lässt!

Bin schon gespannt…

Mach dir mal keine Sorgen!! Die Corsage ist hinten zum Binden, d.h. du hast einiges an Spiel. Eine Größe hin oder her dürfte da kein Problem sein :smiley: .
Ist sogar besser, wenn sie ein wenig kleiner ist. Hatte mir damals meine Corsage in der Größe gekauft, in der ich sie anprobiert habe. Als ich sie bestellt habe, stand sie ca 3-4 cm offen. Habe gerade mal 3-4 Kilo abgenommen und die Corsage wäre fast zu groß geworden :open_mouth:

Aber ich drücke dir zur Sicherheit trotzdem ganz fest die Daumen :wink:

LG sonnigside

Steffi ich drücke dir fest die Daumen, dass es passt! Bei dieser Schnürung denke ich aber auch, dass es eher kein Problem sein wird.
Falls doch, vielleicht bekommst du es ja gebraucht in Größe 38? Könnte man doch auch versuchen, oder?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Traumkleid passt! Kann voll und ganz verstehen, dass Du aufgeregt bist, mir würde es genauso gehen! Wenn sich das Objekt meiner Begierde in Gefahr befindet, dreh ich auch durch :smiley: :open_mouth: :wink:

Habe bei meiner standesamtlichen Hochzeit einen Bolero von Lilly getragen und ich finde die Sachen fallen realtiv groß aus! Es besteht also durchaus Hoffnung! 8)

Ich fiebere mit Dir!

Hallo Steffi,
auch ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen. Bräute mit dem selben Hochzeitstag müssen doch zusammenhalten… Ich denke auch, dass es durch die Schnürung bestimmt kein Problem gibt.
P.S.: Ich habe gesehen, dass du ja inzwischen doch schon ein Pixum hast. So weit bin ich noch nicht. Außerdem habe ich trotz langen Suchens kein Bild meines “Vorlagekleids” im Internet gefunden. Sobald ich ein Foto ab, stell ich es aber ein.
Liebe Grüße und viel Glück für die Anprobe
Sanni

Liebe Steffi,

natürlich drücken wir Die die Daumen.
Aber vergiß nicht uns sooooofort Bescheid zu geben wie es gelaufen ist.

Toi, toi, toi.

LG Koboldine

:wink: :wink: ganz fest :wink: :wink:
http://www.andalusiensonne.com/media/DIR_339096/daumen_druecken.jpg

Liebe Steffi!

Mit meinen Daumen kannst Du auch rechenen!! :wink:

dickes Daumendrücken auch von mir !!!

Beide Kleider sind wunderschön ! ach ich will auch nochmal

VLG Teufelchen

bin heftigst am drücken :laughing: das wird schon werden.

clarence

Hallo Steffi,
das wird schon passen, da bin ich mir ja total sicher! Beide Kleider sind wirklich sehr schön! Vergiss die Photos nicht, wenn dann alles passt und sitzt!

LG Alina

X gelöscht X

Hallo!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Das ist auch wirklich ein tolles Kleid!Hab ja schließlich auch eins von Lilly :smiley:

Und wie schon gesagt, es ist hinten zum binden, ich glaube es wird kein Problem werden!

Gruß
Nina

xxx

…meine Daumen sind gedrückt :wink:

LG, Ännecken

drück, drück, drück. Wir drücken alle wie verrückt!
Sehr schönes Kleid!

Hallo Steffi!
Ich würde auch sagen warte mal ab und probiers einfach mal! Ich habe auch eigentlich Größe 38-40 (eher 40 :laughing: )
Im Oberkörper bin ich aber etwas schmaler. letztes Jahr auf den Brautmessen hatte ich glaube ich angefangen von Größe 36-40 alles an.
Und etwas Luft ist immer in den Kleidern! Ist es vielleicht mit Corsage zum schnüren? Dann ist doch auch meist etwas Luft!
Viel, viel Glück!
Meine Daumen hast du!!
Gruß jenny

Ich auch, ich auch, “izumi drückt ganz doll die Daumen”!

Das wird bestimmt passen, ich hoffe es für dich. Ich finde beide Kleider sehr schön!

Lg,

Izumi