Bitte um ehrliche Meinung

Ein herzliches Hallo!

Bin schon lange am stöbern auf diesen Seiten und finde das Forum sehr klasse. Wie einige meiner Vorgängerinnen habe ich das Zweifel-Problem. Ich war in unzähligen Brautläden und als ich mich nicht mehr wollte, hat mich meine Mutter an einem Marathon-Brautkleid-Suche-Tag in das letzte geschäft geschleppt. Als ich das Kleid am Bügel sah war ich sehr skeptisch. Ich probierte es dennoch an und war begeistert.

Ich wollte ein sexy Kleid haben, das die Kurven betont. Auf den Bildern sehe ich jetzt, dass es zu sehr die Kurven betont. Das heißt ich fühle mich zu fett in dem Kleid. Bitte gebt mir eure ehrliche Meinung. Bis zur Hochzeit (7. Juni 2008) ist noch Zeit und vieleicht kann ich noch etwas retten.

danke und lg aneta77

Ich würde es gerne zeigen, wie mach ich das mit den Bildern?

Hallo aneta!

Um ein Bild einzustellen, kannst du entweder ein Pixum-Album anlegen und dann den Link dazu hier einstellen (guck auch mal http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=5142) oder du lädst es z.B. über www.tinypic.com hoch und kopierst dann den img-Link hier rein, dann erscheint dein Bild.

Bin schon gespannt, wie dein Kleid ausschaut :smiley:

lieben Gruß
aidamaus

Dann nur mal her mit deinem Bild?

LG Bine

Oder du probierst es mit diesem Link, dort kannst du dein Bild einfach hochladen (am besten auf ca. 30 %) und dann den untersten Link kopieren und hier einsetzen.

http://www.netupload.de/

LG Sweety

bitte gebt mir eure ehrliche meinung. sehe ich zu dick aus? ist es zu freizügig? ich heirate nur standesamtlich

netupload.de/detail.php?img= … 9fa370.JPG
http://www.netupload.de/img.php/a8689979d89a265b7f3958033e9fa370.JPG

und hier von vorne

http://www.netupload.de/img.php/fa70dba01e2a62bc66231965cc7e83e3.JPG

Hi aneta77,

wow du siehst ja super toll aus. Ich bin ja sonst kein Fan von “durchsichtig” aber da es unten nicht so breit ( wie bei Gülchan!) ist, finde ich es sehr, sehr schön!!!
Du siehst sehr elegant und einfach chick aus! Mir gefällt es!! :smiley:

Schöne Grüße

Hallo Aneta,

zu dick? Schmarrn! Ich find’s super, steht Dir wirklich gut! Wenn dein Zukünftiger da nicht sprachlos staunt, weiß ich auch nicht mehr… Klar betont das Kleid die Kurven, aber das ist doch das Schöne dran! Du siehst auf gar keinen Fall fett aus, hast genau die richtige Figur dafür. Aber falls Du Dich trotzdem nicht 100% wohl fühlst, auch wenn das Forum hier geschlossen sagt, es passt - dann lass es lieber. Schließlich ist Dein Gefühl an dem Tag das Wichtigste, und das ist ja manchmal nicht zu beeinflussen!

Aber wie gesagt - Hammerkleid, schöne Rückseite :wink:

LG Jane

Liebe Aneta

1.) Du bist nicht zu dick ( auch nicht für dieses sexy Kleid :wink: )
2.) Das Kleid ist wunderschön und sehr weiblich !

Die Frage ist eher, fühlst du dich wohl ?
Was für ein Typ bis du sonst ? Wenn du dich so nackig fühlst dann würd ich sagen es ist das “falsche” Kleid.
Wenn du dich wohl fühlst, dann ist es auch DEIN Kleid !!!
Wir hatten/haben hier einige Bräute die in weiß von den Standesbeamten getreten sind, es ist doch schließlich eure Hochzeit oder ?

LG Teufelchen

Wahnsinn, ich find es sehr weiblich und sexy. Die Vorderansicht zeigt Falten am Bauch. Ist es gerafft oder ein bisschen zu eng???
Wenn eng dann vielleicht eine Nummer größer probieren, aber ich find das Kleid toll. Aber du nusst dich wohlfühlen, wenn du dich dick empfindest, ist es noch nicht DEIN Kleid. Dann such weiter, nichts ist schlimmer als sich was schön zu gucken.
Kopf hoch, alles wird gut. Entscheiden musst du!
LG Jule

Das Kleid steht Dir sehr gut und es macht eine ganz tolle Figur…Du bist überhaupt nicht zu dick! :smile:

Mir persönlich würde das Kleid noch besser gefallen, wenn es nicht durchsichtig wäre, aber das ist ja Geschmackssache!

LG
Honigschlumpf

liebe aneta,
zunächst einmal möchte ich sagen, dass Du überhaupt nicht zu dick für dieses Kleid bist. Ganz ehrlich gesagt, bitte nicht falsch verstehen, finde ich es für eine Hochzeit allerdings schon sehr gewagt. Wenn das Oberteil nicht so sehr bustierartig wirken würde und es vielleicht etwas länger geschnitten ist, würde ich es besser finden. Was mir leider garnicht gefällt, ist der sichtbare Reissverschluss am Rücken.

du hast eine super figur!! (neid, neid,…)
durchsichtig ist jetzt nicht so mein ding, aber der schnitt des kleides finde ich super sexy!

der sichtbare reißverschluss würde mich auch stören. gibt es denn da nicht eine möglichkeit, den zu verstecken?

lg
bix

Ich finde es das Kleid acuh sehr schön und sexy.
Aber ich würde es mir auch nicht zutrauen es anzuziehen (hab die Figur nicht dazu) aber du hast ja die Figur dazu.

LG Bine

hallo aneta,

das kleid an sich finde ich super. und du hast auch DIE figur dazu!!
was mir persönlich gar nicht gefällt, ist der transparente teil. nicht, dass was durchsichtig ist. ich finde, es ist zuviel. es wirkt ein bisschen wie unterwäsche. der reißverschluss ist, wie die anderen mädels ja auch schon geschrieben haben, zu sichtbar. kann man evtl. etwas stoff in das oberteil “reinnähen”. es muss ja nicht komplett blickdicht werden.
ich bin immer wieder überrascht, was man alles so machen kann.
denn wie gesagt: der ganz große rest vom kleid ist sehr sehr schön.
ansonsten nimmst du dir nochmal zeit und schaust nach einem kleid. und bloss nicht zuviele geschäfte an einem tag vornehmen.

stress dich nicht zu arg - am ende wird immer alles gut :wink: !!!

ich wünsche dir noch einen schönen abend!!!

Also ich finde auch, dass du die Figur hast, um dieses Kleid tragen zu können. Da werde ich glatt neidisch.

Wenn du es anhattest und gedacht hast “ja, das isses”, dann ist es das auch. Wenn du dich darin bewegen kannst und dich wohl fühlst, dann fang bloß nicht an zu zweifeln.

Ich hatte die Zweifelphase schon und muss jetzt sagen, dass es total blödsinnig und überflüssig war. :wink:

Die Figur für dieses Kleid hast du auf jeden Fall!! Ich würde auch eher darauf tippen, dass du dich nicht wohl fühlst. Und wie einige meiner Vorschreiberinnen ist es dann nicht “dein” Kleid. Denn dann weißt du’s…ich würde einfach noch das eine oder andere Mal suchen gehen…Kopf hoch!!!

— Begin quote from "aneta77"

Ich wollte ein sexy Kleid haben, das die Kurven betont. Auf den Bildern sehe ich jetzt, dass es zu sehr die Kurven betont. Das heißt ich fühle mich zu fett in dem Kleid.

— End quote

Dieses Kleid ist wirklich super Sexy und betont Deine Kurven wunderbar - zu fett?! Überhaupt nicht!!! Du siehst darin wunderbar aus!

Aber auch mir gefällt perönlich das durchsichtige vorne nicht so gut…vielleicht ein Tick too much…aber Du musst Dich wohlfühlen und der erste Eindruck von Dir im Kleid ist echt umwerfend! Vielleicht kann man vorne was reinnähen und es hinten durchsichtig lasseen, ansonsten müsste es nach Deinem ersten Satz zu Deinem Traumkleid auch genau das sein, was Du gesucht hast! Die Verzierungen und den Stoff finde ich übrigens ganz arg schön.

LG Alina

Liebe Aneta!

Du siehst ÜBERHAUPT nicht fett aus! Wie solltest du - du hast eine super Figur…

Aber ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du zu dieser Vermutung gekommen bist - das Kleid ist so knalleng, dass das wohl noch die dünnste Bohnenstange von sich denken würde.
Ich fände etwas weniger sexy edler… aber wie gesagt, das ist Geschmackssache - gell, nicht böse sein :smiley: