Bitte um Entscheidungshilfe

Ich kann mich wieder mal nicht entscheiden.

Ich habe eben angefangen, die Programmhefte für die Zeremonie zu gestalten.
Auf die rechte innenseite kommt ein Embossing mit “Stefanie & Christoph” auf Transparentpapier (weiß) - darunter weißes Papier.
Unsere Hochzeitsfarben sind rosa & grün.

Jetzt weiß ich nicht, welche Farben ich für das Embossing nehmen soll:
ich habe rosa, grün und gold zu Hause und habe einige Kombinationen probiert:

Stefanie in rosa
& in gold
Christoph in grün

(Das war der ursprüngliche Plan, ist mir jetzt aber doch irgendwie zu bunt")

oder
Stefanie Christoph in rosa
& in grün

oder umgekehrt
Namen in grün
& in rosa

Welches würdet ihr machen?
Bin für alle Vorschläge offen!

P.S.
k.A. wieso die Fotos so bläulich geworden sind, das Papier ist aber ganz normal weiß!

LG,
Stefanie

Ich würde Nr.3 nehmen. Gefällt mir sehr gut!
Was schreibst du denn ins das Zeremonieheft genau rein?

Ich würde auch Vorschlag Nr. 3 nehmen. Sieht auf den ersten Blick am stimmigsten aus.

Auf die rechte Seite kommen nur diese Transparentpapierseite (mit einer rosa Herzöse fixiert),
darunter eine Seite mit dem groben Programmablauf:
dass es nach der Trauung Agape gibt bis 15 Uhr, wann das Gruppenfoto gemacht wird, dann der Autokorso, dann die Hochzeitstorte, wann die Band bzw. später dann der DJ spielen wird usw.

auf der linken Seite:

  • die Taschentüchertasche mit 2 Taschentüchern
  • eine Wegbeschreibung (“der schnellste Weg zur Lokation”) und Parkplatzhinweis
  • ein Zettel zum Thema KINDER: Hinweis aufs Kinderprogramm, Fotos der Kindertanten
  • ein Zettel zum Thema MUSIK: Wer singt wann/was, kurze Beschreibung der Bands.

oder doch ganz einfärbig??

— Begin quote from "StefanieSk"

oder doch ganz einfärbig??

— End quote

Würde ich nicht machen, grün und rosa sehen doch super zusammen aus!

Ich glaub ich habs:

Das ist zwar etwas kitschig,
aber so finde ich es glaube ich am besten:

oder??

Jaaa! Gefällt mir auch am Besten.

Mein Geschmack ist das gar nocht - sorry !
Ich fand die 3. Variante auch am Besten.
Aber es muss euch gefallen.

LG vom “kritischen” :smiling_imp:

Bow. Also bis grad eben war Namen grün, & rosa mein Favorit,
aber das sieht Super aus!
Nehmen. :smiley:

Ich finde auch die letzte Version am besten! :smiley:

Ich schliesse mich Teufelchen an, meines wäre es so gar nicht.
Aber wenn es euch so gefällt, dann ist ja alles supi!

Auch wenn es dich noch mehr verwirrt…ich finde die letzte variante auch total genial!
Ich finde durch die zweifarbigkeit des &-Zeichens kommt symbolisch rüber was so eine trauung ausdrücken will! Ab heute sind wir eins!!!
Einfach genial und warum kitschig? Finde es eigentlich nicht kitschiger als alles andere was man mit mehr als einer farbe machen würde!!

lg jenny

Hallo, ich finde oben die zweite Variante toll, bin aber wohl die einzige :wink:
Deine letzte Kreation mit den ineinander übergehenden Farben gefällt mir auch gut!
Viel Spaß beim basteln!
Grüße Muffin

Hallo Stefanie,

ich finde auch die letzte Version die Beste…echt genial das & Zeichen zweifarbig zu gestallten!!!..und ich finde es auch nicht kitschig…

Viele Grüße
Manu

Die letzte Version wäre, wie bei Teufelchen auch, nicht mein Ding! Ich hätte mich für die 3. Variante entschieden!

Mir gefällt Variante 2 auch am Besten, aber denk immer dran, nimm das was Euch am meisten gefällt

Danke für die zahlreichen Meinungen!!

Interessant, dass sie so unterschiedlich ausfallen!
Kein Wunder also, dass mir die Entscheidung schwer gefallen ist,
aber ich habe mich jetzt für die letzte und kitschige Variante entschieden!

Danke für eure Hilfe!

Ich hoffe ich kann euch bald das fertige Werk präsentieren!

Lg,
Stefanie