Bitte um Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend Hilfe bei der Suche nach einer bestimmten Einladung! Ich weiß nicht mehr von wem sie ist bzw. wo ich sie gesehen habe, aber unter dem Thread von den Pixum-Album bei den Bräuten die sich vorstellen, ist diese nicht dabei.
Vor lauter Gucken und Lesen weiß ich schon überhaupt nicht mehr wo ich war.

Die Einladung die ich suche war in Rot gehalten und oben links mit so einem gestanzten Loch zusammengemacht. Die einzelnen Kartenblätter konnte man so “aufblättern”. Ich weiß noch, dass ich auf ein pixum-Album geklickt habe und das erste oder zweite Bild war dann schon die Einladung.

Weiß einer von wem die Einladung ist???

Wäre super. Vielen Dank!

Hallo,

meine ist zwar nicht rot und ich weiß leider auch nicht, welche Einladung Du suchst, aber unsere waren von der Machart scheinbar ähnlich. Schau doch mal in mein Vorberietungs-Pixum, vielleicht hilft Dir das?

LG, Line

Hallo Line,

ja genau so eine war es. Was hast du denn für ein Papier genommen und wo hattest du es her?

Die sind dann mit einer Nietenzange zusammengelocht worden oder?

Finde ich super dass du dich gemeldet hast.

Vielen Dank!

LG die Hochzeitsdini

Liebe Hochzeitsdini,

das Papier war ein 120 gr Papier, das wir uns in der Druckerei ausgesucht haben, die dann auch die Einladungen gedruckt hat. Du bekommst ein solches Papier aber auch im Schreibwarenhandel und kannst es dann selbst bedrucken (hier musst Du aber darauf achten, dass Dein Drucker diese Stärke auch brav mitmacht.
Wir haben dann alles mit einer Ösenzange und einer Öse (logisch…) zusammengemacht und ein kleines Schleifchen in unserer Hochzeitsfarbe dran gebunden.

Meld Dich gerne, wenn Du noch Fragen hast!
Liebe Grüße, Line

Super, vielen Dank!

Werde am Sonntag meinen ersten Bastel-Sonntag starten :smile: