Bitte um Unterstützung

Seit Wochen schon verzweifel ich an diesen blöden Herma Etiketten. Auch die Vorlage von Stefferl konnte meiner Blödheit nicht helfen. :blush:
Unser Logo habe ich bereits fertig. Ich schaffe es bloß nicht einzufügen, da das Logo dann so klein aussieht auf den Etiketten.

Meine Bitte: Kann mir einer von Euch helfen? Ich würde die Vorlage von Stefferl und unser Logo senden. Gerne gebe ich dafür die Hälfte der Herma-Etiketten ab.

Also Compi-Fachbräute, bitte meldet Euch bei mir.

Viele Grüße

aneta

hallo aneta,
profi bin ich auch nicht!! Bei mir verrutscht es auch imer ein kleines bißchen! Aber damit kann man gut leben!!
Hast du schon mal versucht das Photo zu vergrößern!! Also, z.B über Microsoft Picture Manager die Größe bearbeiten!!
Ich habe vor kurzem im Herma-Programm aus Versehen mein Avatar Bild angeklickt (150 x 150 Pixel) das war dann auch so Mini!!
Wenn du es dann aber vergrößert abspeicherst und dann einfügst!! Vielleicht klappt es dann!!
Grüße jenny