Blaue Brautschuhe - ungetragen

Hallo,

ich habe ein paar wunderschöne petrolfarbene Pumps mit Spitze bestellt. Leider sind sie mir zu klein. Weil ich sie in den USA bestellt habe, möchte ich sie nicht für viel Geld zurückschicken, sondern lieber verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Hier ein Link zu den Schuhen im Original-Shop: https://www.etsy.com/de/listing/93924556/hochzeit-schuhe-blaugrun-blau?ref=shop_home_active_10

Die Schuhe sind aus Wildleder, die Farbe ein schönes dunkles Petrol. Die Spitze ist elfenbein-weiß. Die US-Größe ist 7. Ich trage normalerweise eine 38, bei Pumps manchmal eine 37. Ich schätze, dass mir die Schuhe eine halbe Nummer zu klein sind.

Ich hoffe, einen Teil der Kosten wieder zu bekommen: Die Schuhe haben 60 Euro gekostet, der Versand aus den USA 20 Euro und beim Zoll musste ich noch 15 Euro Mehrwertsteuer zahlen. Ich würde also bei 95 Euro starten, bin aber offen für Verhandlungen :slight_smile: Falls jemand anprobieren möchte - ich lebe in Berlin.

Und noch ein paar Fotos: