Blaues Strumpfband - immer noch up to date?

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal nachhorchen, ob Ihr auch das obligatortische blaue Strumpfband anzieht…! Nicht, dass am Ende alle lachen, weil ich mal wieder nicht auf dem Laufenden bin…! Hab gestern eines für 5 Euro im Strumpfgeschäft erstanden!..!

Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten!

Workfloh

hallo workfloh,

also ich hatte eines, es war aus cremefarbener spitze (bzw. ist noch immer :wink: ) in dem ein blauen satinband durchgezogen ist. hatte zwar keine strümpfe an, aber das strumpfband habe ich trotzdem getragen :wink: du weißt ja was blaues … gehört ja dazu. sonst hät ich blau nirgends unter bekommen :wink:

Hab mir auch ein blaues Strumpfband in meinem Brautladen aufschwätzen lassen. Wollte erst keins, weil ich Angst habe, dass die rutschen oder kneifen, und bei meinem Kleid wäre es nicht so einfach, den mal geschwind wieder zurecht zu rücken. Die Chefin meinte aber, der von Poirier würde keines von beidem. Wehe wenn, der hat nämlich 25 € :open_mouth: gekostet.

LG Sonnigside

@sonnigside:
hab meines die ganze zeit nicht gespührt. ist weder gerutscht noch hat es gezwickt :wink:

@michy,

das beruhigt mich, eine Freundin erzählte mir nämlich, dass ihrer ständig runtergerutscht sei. Deswegen habe ich mir extra keinen billigen aus dem Internet bestellt. War deiner auch von Poirier?

LG Sonnigside

Ich habe ein creme-farbenes Strumpfband (aus Organza), weil mir die mit blau nicht gefallen haben…

Mein “Blaues” bringe ich in Form von blauen Perlen noch irgendwo anders unter. Entweder ich nähe welche an den BH, oder in die Tasche oder so ähnlich… Hab mir extra ganz kleine hellblaue Perlen in Herzform dafür gekauft :smiley:

@sonnigside:
nein, meines ist von triumpf aus der brautserie angel curves. hab mir letztes jahr bei triumpf den trägerlosen BH und Höschen gekauft (allerdings nicht für mein brautoutfit - den trägerlosen BH kann ich nur empfehlen, der rutsch keinen millimeter und wo findet man so einen trägerlosen BH schon :wink: ) und hab das strumpfband kostenlos dazu bekommen. da ich eines brauchen konnte :wink:

http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/Hochzeit/neu-3.jpg

@michy,

hübsch, dein Oberschenke?? :wink:
Die Serie von Triumpf kann ich leider nicht nehmen, brauche einen mehr hautfarbenen BH, weil creme bei meinem Kleid leicht durchschimmert. Am Anfang hat mich das nicht gestört, aber auf den Fotos dann später schon.

Wenn ich das hören, Werkfloh ihr Strumpfband kostet 5 € deiner war sogar umsonst, wird mir ganz schlecht.
Hab gerade das Gefühl, ich schmeiß mit Geld nur so um mich. Aber an dem Tag war mir das halt so egal, weil da war endlich nach 5 Monaten mein Kleid da und die Verkäuferin hätt mir an dem Tag eh alles verkaufen können, so happy war ich (naja, hat sie ja auch fast).

LG Sonnigside

Hi,

die Wäsche von Triumph, Angel Curves habe ich mir auch gerade bestellt, in vanille. Das ist aber eigentlich creme. :smiley: Ich hoffe, es schimmert nicht durch :confused: Das werde ich dann ja am Wochenende genau wissen.

Ich finde es so lustig, dass im BH innen “Love” mit Herzchen eingedruckt ist. :smiley: Gut, dass ich jetzt weiss, dass er auch wirklich bombenfest hält. :smiley:

Ich hatte zu meiner standesamtlichen Trauung übrigens auch ein Strumpfband mit blauem Schleifchen. Zur Feier dieses Jahre werde ich mir ein blaues Schleifchen in mein Täschchen innen binden. :smiley: Doppelt hält besser und es noch einmal bei der Hochzeitsfeier dabei zu haben, kann ja nicht schaden. :smiley:

Lieben Gruß
Kamille

ach da fällt mir noch ein, dass mir alternativ schon mal jemand blauen Nagellack auf den verdeckten Zehen empfohlen hat. Finde ich auch witzig. :smile:

:smiley:

Ich habe mein Stumpfband auch umsonst bekommen - ich bin einem Tipp hier aus dem Froum gefolgt und habe auf der Homepage von Lohrengel

www.lohrengel.com

den Fragebogen ausgefüllt - da gibts eines kostenlos als Dankeschön per Post! - Ich hab es schnell fotographiert und stell es gleich mal ins Pixum…

Ich konnte es mir zwar nicht aussuchen, aber offen trage ich es ja eh nicht, also ist es ja relativ egal, oder? :wink:

Liebe Grüße
Sandra

— Begin quote from "sonnigside"

@michy,

hübsch, dein Oberschenke?? :wink:
Die Serie von Triumpf kann ich leider nicht nehmen, brauche einen mehr hautfarbenen BH, weil creme bei meinem Kleid leicht durchschimmert. (…)

Hab gerade das Gefühl, ich schmeiß mit Geld nur so um mich. (…)

LG Sonnigside

— End quote

@sonnigside:
nein nicht mein oberschenkel, is’ der oberschenkel eines triumph models - die strümpfe fänd ich ätzend :wink: hab auch gar keine getragen. wollte ja keinen hitzeschlag im august :laughing:
für mein brautkleid habe ich auch eine corsage direkt im brautladen gekauft. aus hochzarter spitze, sodass da auch nichts durchdrückt oder -schimmert, aber trotzdem einen guten halt gibt. für meine brautdessous habe ich auch eine menge geld ausgegeben.
aber der hammer an kosten waren die curlies von pronovias! da hab i mi im brautladen schon etwas aufgeregt, besser gesagt meine freundin hat das für mich gemacht. i hab ja den mund nimmer mehr zugebracht. dafür hab i dann das höschen zum corsage gratis dazu bekommen :laughing: :laughing: :laughing: na, ja ist preislich nicht ins gewicht gefallen, aber es war ein netter zug würd ich sagen.

mei, ist doch egal, solange man nicht über seine verhältnisse einkauft und einen kredit für’s outfit aufnehmen muss. wichtiger ist, dass man sich an dem tag perfekt fühlt dazu gehört auch das unten d’runter :laughing:
hab mein strumpfband übrigens meinem mann geschenkt, der hat sich sogar darüber gefreut :laughing:

hallo,

also ich habe mein strumpfband genau vom 1. obergeschoss meines elternhauses bis ins eg getragen.
denn unten an der treppe schlackerte es um meine knöchel…

keine ahnung, ob es strumpfbänder in verschiedenen breiten gibt
(an zu dünnen oberschenkeln kann es definitiv NICHT gelegen haben! :wink: ), und die mir im brautladen die falsche größe verkauft haben (für nicht wenig geld!), jedenfalls rutschte es.
hab es dann in meiner handtasche bei mir getragen (was blaues…) - die alternative mit dem blauen zehennagel kannte ich nämlich damals noch nicht…

gruß
juli

hallo hallo,

ich hatt auch ein blaues… nachdem uli kurz vor der hochzeit erwähnte, dass er das ganz toll mit dem strumpfand werfen findet, hab ich noch schnell eins gekauft :smiley:

mir ist meìns schon paar mal runter gerutscht, aber war nicht so wild…

und bei uns war dann echt lustig, als uli zu “leave your hat on” das band mit den zähnen runter holen musste :smiley:

Ich bekomme eins von meiner Trauzeugin geschenkt. Hatte eigentlich nicht vor gehabt eins zu tragen weil ich auch keine Strümpfe trage aber da sie mir nur etwas blaues schenkt werde ich es tragen …

Ich mag diese Strumpfbänder nicht so besonders und werde auch keines tragen. Ich sticke mir stattdessen eine kleine blaue Blume oder ein Herz von innen in mein Kleid. Diese schöne Idee habe ich natürlich hier aus dem forum :wink: !

Hallo zusammen!

Ich werde mein Strumpfband heute vor dem Anziehen mal in der Wohnung ne Zeit lang tragen. Mal sehen, ob es rutscht…!
Ich bin schon wach, gleich geht´s los…! Im Bauch kribbelt es wie verrückt…!

Ich werde berichten!

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen wg. des Wetters!

Nadine (Workfloh)