Bleibt das Siegel dran?

Hallo ihr Lieben,

nachdem unsere Einladung auch endlich mal fertig sind habe ich mich heute mal ans Siegeln gemacht. Hab aber festgestellt, dass das Siegel ja sehr leicht bricht…
Hat von euch jemand die Briefe versiegelt und Erfahrungen damit gemacht, ob die heil angekommen sind (normal per Post verschickt).
Wenn ja, wie dick habt ihr die Siegel gemacht?

Vielen Dank!

Also unsere gesiegelten Briefe sind alle heil angekommen, soweit ich das weiß! :wink: Wir haben nicht so besonders dick gesiegelt, was eben notwendig war, damit alles gut erkennen konnte.

LG Alina

Ich habe auch nicht zu fett gesiegelt.
Auf unserer Packung ist ein Probesiegel, dass sehr dick war. Unsers hatte die Hälfte und sah noch super aus.

Hallo,

wir haben auch ein Siegel gemacht, so dich, dass man den Druck gut sieht, aber nicht dass der Brief 10g schwerer wird.

Grüße