blöde zufälle

hallo ihr lieben,
muss jetzt mal was erzählen…
als ich mein kleid das erste mal zuhause mit meiner ma und meiner besten freundin zusammen anprobiert hab, sollte sich mein süßer dünn machen, da sind wir ja abergläubisch :smile: also war er im bad, weil er baden wollte, hatten ja nicht vor es ewig in die länge zu ziehen…
also hab ich ihm wasser eingelassen, ja sowas mach ich manchmal für ihn, und hab ihn dann weggesperrt(sinnbildlich :laughing: )
beim in die wanne gehen hat er sich dann am heißen wasser den fuß verbrannt(ohne worte, ja?!..) und ist ausgerutscht und hat sich seinen(ehe)ringfinger so stark verletzt, dass es passieren kann das der bis zum sommer nicht wieder abschwillt, oder sogar evt. so bleibt. jetzt passt kein ring mehr, und wir ziehen in erwägung ganz ami-style die ringe nun kinks zu tragen(im notfall)
nun meinete meine freundin, dass es ja schon ein komischer zufall war, es hätte ja auch sonstwann passieren können(nicht grad bei der kleiderprobe) und immerhin 9 ander finger treffen können, sie würde das als zeichen sehen.
jetzt sagt mal was, nee oder? hätte da gar nicht dran gedacht, aber jetzt wo sie es so gesagt hat, ist schon komisch.
bin aber sonst nicht so eine abergläubische wunderblume, nur mal so am rande… :laughing:
weiß nicht ob ich lachen oder gruseln soll.
liebe gruße julie

Zufälle gibt es :open_mouth:

Aber ich kann da mithalten.

Ich trug mein Verlobungsring schon 2 Jahre. Als mein Mann mich dann nochmal gefragt hatte ob wir es dann jetzt ernstmachen wollen fing es an.
Erst juckte der Finger furchtbar, dann bekam ich kleine Bläßchen, die fingen an zu näßßen und trockneten dann wieder aus :confused:
Das ging ca. 4 Monate so. Ich war beim Arzt und hab sämtliche Tests machen lassen, weil ich dachte ich sei Allergisch gegen Weißgold geworden. Ohne Ergebnis.
So schnell wie es kam, ging es auch wieder :open_mouth:

Was soll man dazu sagen :unamused:
Damals sagten auch alle Leute es sei ein Zeichen.
Bis jetzt hat es sich zum Glück nicht bewahrheitet :wink:

Ich würde mir da gar nix denken…
Dann kann man ja in jedes Problem hineininterpretieren, dass man eigentlich nicht heiraten sollte… :unamused: :wink: :unamused:

Mein Schwager hat bei seiner Hochzeit das Ringkissen aufs Autodach gelegt und der Fahrer ist schwungvoll losgebrettert, mit den Ringen aufm Dach… naja, such mal an deinem Hochzeitstag deine Ringe in einem Gässchen, wenn deine Braut schon wartet…

Deinem Mann gute Besserung, jules, und… nicht an sonen Quatsch glauben.
Liebe Grüße, Lucie :smiley:

… und ich hatte bis vor kurzem nen Blutfleck auf dem Brautkleid… auch nicht besonders hübsch…

Meiner Großmutter habe ich das lieber nicht erzählt…die ist sehr abergläubisch – und hätte bestimmt gleich ein schlechtes Omen gesehen…

Aber jetzt ist der Fleck rausgeschnitten und vergessen… :smiley:

hallo ihr lieben,
:laughing: das sind ja auch so knaller geschichten, müsste man auch mal zusammen tragen. musste echt schmunzeln.
na dann mach ich mir mal keine gedanken mehr.
loebe gruße julie