@blueeye - Es wird ernst

Hallo Steffi,
so, langsam wirds ernst… :smiley: Da uns auch allen gratuliert wurde, möchte ich nicht versäumen, dies auch für Dich zu tun…

Ich wünsche Euch alles alles Gute!!! Genießt die zwei Tage. Es wird bestimmt super schön werden.
Wir sehen uns :wink:

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:
Fotos: Fotos: pixum.de/members/petrys/?act … b4cbc221e7

Hallo Blueeye,

ich wünsche Dir auch alles, alles Gute! Wir sind ja fast Parallel-Bräute, denn bei mir geht es morgen auch am Standesamt los.
Hoffentlich wird bei Dir das Wetter auch wieder etwas besser. Wir müssen noch etwas bangen :frowning:
Eine tolle Feier und gaaaanz viele schöne Momente!

Viele Grüße

Desideria

Hallo Desideria,
dann wünsche ich Euch auch alles Gute. Das Wetter wird bestimmt gut :wink:

Ich bin schon auf die Fotos gespannt :smile:

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:
Fotos: Fotos: pixum.de/members/petrys/?act … b4cbc221e7

@blue-eye, desideria:
wünsche euch beiden alles liebe für euren tag(e), eine schöne zeremonie, gut gelaunte gäste, sonnenschein und alles was so dazu gehört.
drück fest die daumen, dass es auch mit dem wetter klappt!

hallo steffi
auch von mir alles erdenklich gute und viel glück und vor allem viel spaß. laßt euch feiern, und genießt es einfach. es ist ein wunderbares gefühl, wenn sich die welt ein paar stunden nur um euch dreht, und das im kreise eurer liebsten…
meld dich!

Auch ich wünsche alles Gute für euch!!!

Hi,

da schließ ich mich mal wieder an und wünsche euch und euren Männern ein schönes Fest und dass alles gelingen wird!

Gruß,
Annika

Das gleiche auch von mir! :smiley:

LG
Jana

Hallo

Ich wünsche euch beiden und euren Männern ein wundervolles Fest mit schönen momenten die euch ewig in Erinnerung bleiben!!!

Schließe mich auch schnell noch an.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

LG Peggy

Einen schönen guten Morgen u. vielen Dank Ihr Lieben!!!
Da ich schon nicht mehr schlafen kann, habe ich mir unser Laptop ins Bett geholt :wink:
Aber ab 7 Uhr darf ich aufstehen u. Krach machen(haben Übernachtungsgäste hier, sonst hätte ich schon längst den Staubsauger noch mal in der Hand :wink: ).
Um 8 Uhr habe ich dann den Termin beim Friseur u. dann geht es auch schon gegen 10 Uhr zum Standesamt…
Meine zwei Freundinnen waren gestern schon ganz begeistert von meinen Freudetränentaschentüchern usw. Jedesmal kam die FRage, wo ich den die tolle Idee her hätte :wink: Ich konnte dann immer nur stolz sagen: AUS DEM FORUM :smiley:
Mittlerweile bin ich ganz ruhig, nachdem ich gestern eine Stunde meine zwei Paar neuen Ohrringen(fürs Standesamt u. Kirche) gesucht u. nicht gefunden habe, musste ich mir noch mal neue kaufen gehen :blush: .
Jetzt wird schon alles weitere schief gehen :wink:

@Desideria: auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Sonnenstrahlen(aber das wird schon!!!)

@Steffi, bis morgen dann, ich freu mich Euch zu sehen und danke für den Thread :wink:
@Namadi, eigentlich hättest Du doch auch vorbei schauen können :wink:

Ganz liebe Grüße von einer Braut, die jetzt endlich aufstehen u. den Tag erleben möchte :wink:
Klar bekommt Ihr nachher einen Bericht. Mal sehen ob ich es Montag schon schaffe, ein paar Bilder reinzusetzen. Wenn nicht, dann nach den Flittis. Sind ab dem 17. wieder zu Hause!