@blueeye - Schuhe

Hi Steffi,

schau mal, ob das was für dich ist:

cgi.ebay.de/Edle-Brautschuhe-CRE … dZViewItem

oder:

cgi.ebay.de/Brautschuhe-m-Strass … dZViewItem

oder:

cgi.ebay.de/Feine-Brautschuhe-Gr … dZViewItem

Hallo Nicole, meine Retterin in der Not :wink:
habe mir die Schuhe gerade angeschaut u. werde mir die ersten mal bestellen(obwohl ich lieber Lederschuhe haben möchte).
Habe auch noch mal selber im Ebay geschaut u. diese hier noch gefunden.
cgi.ebay.de/Tolle-Brautschuhe-Gr … dZViewItem
Wie findest Du sie?
Übrigens gibt es die Perlentiara nur mit hellen Perlen, wie mir der Mann von Deiner vorgeschlagenen Homepage eben geschrieben hat :frowning:
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ob es sehr auffällt wenn die Perlen im Haar heller sind als die Perlen auf meinem Kleid…
Liebe Grüße von der verwirrten Steffi :confused:
Heiraten kann doch ganz schön anstrengend sein… :wink:

Also die ausgewählten Schuhe haben mir schon gefallen, als ich sie dir reinkopiert habe. Wäre auch was für mich gewesen, wenn ich nicht schon welche gehabt hätte… :astonished:)

Hm, also wenn du jetzt eine Halskette mit andersfarbigen Perlen als im Kleid hättest, das fände ich dramatisch, aber in den Haaren würde ich sagen, sollte es machbar sein oder?

Was ist mit www.schmueckendes-online.de? Die haben dort Halsschmuck zum selbst aussuchen, ich weiß jetzt aber nicht, ob die auch Haarschmuck haben. Schau doch einfach mal…

Hier noch ein paar andere Links:

brautmode-shop.com/shop/oxid … 8.18941219

brautmode-shop.com/shop/oxid … 3.20240210

Ich weiß ja nicht, wie dein Diadem sein soll…

Und noch was für schuhe:

brautmode-shop.com/shop/oxid … 5.27757884

Also, bei www.schmueckendes-online.de kann man sogut wie alles nach eigenen Geschmack verändern. Habe auch durch das Forum dort gestern mein Schmuck bestelt. Haarrschmuck macht sie auch, Farbe und Größe der Perlen sind variabel.

@paula: sieht man auf der website auch beispiele für haarschmuck?

Danke für Eure Hilfe. Schmückendes-online hat auch Perlenbänder für das Haar. Die habe ich auch schon angeschrieben…
Ich habe mir jetzt auf Deinen(Nicole) Tipp hin das Perlenreif Kyle(einfach in die Suchmaske eingeben) bestellt. Zur Not kann ich es wieder zurück schicken. Die Preise sind echt völlig ok auf dieser Seite.
ssl.kundenserver.de/s110548063. … shopscript
Vielen Dank noch mal :smiley:
Liebe Grüße, Steffi