Blumen, Blumen, Blumen!

Hallo,

möchte euch eine Internetseite ans Herz legen:

www.wiggyflowers.com

Die haben wunderschöne Sträuße und Dekoideen. Und wenn ihr dann noch unter “Affiliated Designers” schaut, gehts fast entlos weiter mit den tollsten Blumenseiten. Füllt schlaflose Nächte… :wink:

Viel Spaß,

Ännecken

Liebe Ännecken,

ja, das ist wirklich eine geniale Seite. Ich schau sie mir immer wieder an.

Kennst Du diese auch? www.fleursfrance.com

lg
Bix

Liebe Bix,

ja die kenne ich und liebe ich auch sehr!! Die geben auch beide tolle Links zu Torten an (ist im Moment mein großes Thema :wink: ).

Auf den beiden Seiten findest du doch bestimmt viele Anregungen für deinen Brautstrauß, oder!? <hatte grade gelesen, dass du unsicher wegen der Farben für deinen Brautstrauß bist…

LG

Liebe Ännecken,

ja, leider hat man die Qual der Wahl.

Ui, Torte, da heben wir uns noch gar nix überlegt. Schön finde ich die Varianten, wo die Blumen vom Strauß oder der Deko sich auf der Torte finden.

lg
Bix

Liebe Bix,

genau solche Torten finde ich auch toll!!!

Zu den Blumen hätte ich gern noch ein breites schönes Band um jede Stufe. Das kann man schön auf die Farben der Blumen abstimmen und sieht sehr edel aus, finde ich.

LG

Liebe Ännecken,

genau mein Geschmack. Die färbigen Bänder um die Torte finde ich auch perfekt!

lg
Bix