Blumen Deko im Topf

Hallo,

ich kann mich nicht damit anfreunden die Tischdeko
mit Schnittblumen zu machen, weil mir es schade drum ist
das diese dann verwelken! :unamused:

Hat jemand Tischdekos mit Topfplanzen bzw.Blumen
gesehen?

Ich bin für jede Idee dankbar!

Gruss Melly

Hallo schau mal hier das Bild von aidamaus weddingstyle.de/chat/forum/v … und+tische

auch sehr schön aber
wir haben 2,20 lange tische daher sollte es einwenig
niedriger oder etwas länglicher sein.

Danke und Gruss Melly

ich hab jetzt dazu leider keine Bilder gesammelt, da ich Schnittblumen verwende, aber mir ist eingefallen, dass meine Mum beim letzten Familienessen verschiedene kleine Topfpflanzen mit Blüten (so 10 bis 15cm hoch) auf den Tisch gestellt hatte - aneinandergereiht. Die kosten im Blumengroßmarkt nicht sehr viel und sehr süß und vor allem gibt es die Töpfe in vielen Farben und Blumenarten.

Ach, ich würde einfach los gehen und auf dem Blumenmarkt schauen, was dir gefällt.
Dazu dann noch etwas Moos drauf und vielleicht dezente Deko reinstecken und fertig.
Wenn du keine Übertöpfe kaufen willst, kannst du auch einfach Butterbrottüten nehmen und das Töpfchen reinstellen oder nettes Geschenkpapier, eine dekorative Schleife drum und gut ist.

LG J.