Blumen zum verschenken

Jetzt hab ich auch mal eine Idee, die ich gerne weitergeben würde.

Werden anstatt giveaways o.ä. zwei Sektkübel mit Rosen (cremefarben-wie im Brautstrauß) aufstellen. Die anwesenden Herren sollen diese dann an die Damen im Laufe des abends verteilen. Das werde ich in der Menükarte auch vermerken, und zwar in etwa so:
Liebe Herren, die Rosen wollen ans Damenvolk gebracht werden… oder so ähnlich…
Da sich unsere Freundeskreise bis jetzt wenig kennen, wer weiß vielleicht ergibt sich sogar was. :wink:

Hy

also ich finde die idee gut, vorallem wär es doch wirklich schön wenn sich irgendwie so eine romanze zwischen zwei singels ergibt.

:wink:

gut idee

:wink: kommt alles auf eine geschickte Sitzordnung an…wir haben tatsächlich für den Ausbruch akuter Frühlingsgefühle gesorgt…und sind sehr gespannt, was sich daraus noch so entwickelt.
ist schon lustig, da wir die zwei mit voller Absicht zusammengesetzt haben. Hat gut geklappt!!

Hallo

Ich finde die Idee supper… Wir muessten das jedoch am Sektempfang machen, da nachher am Fest nur noch ganz wenige “Singles” dabei sind.

Irgendwie schade… :smiley:
Beim Sektempfang sieht es schon etwas anders aus… Dort sind noch einige Singles dabei.

Gruss
Moni