Blumendeko mit Rosen und Olivenblätter

Hallo Leute!

Schön langsam sollte ich mir mal Gedanken über den Blumenschmuck machen.

Ich möchte unbedingt rote Rosen und Olivenblätter.

Was sagt ihr? Sollte ich auch noch Calas nehmen?
Hat zufällig jemand eine Deko mit Olivenblätter oder einen passenden Link?

Vielen Dank für eure guten Tipps!!!

@Dani: Ich hab zwar keinen link für dich, aber ich glaube, dass die Deko mit Rosen und Olivenblättern /Zweigen ausreicht und Callas nicht wirkich gau dazu aussehen. Außerdem wäre es mir persönlich wahrscheinlich zu viel an unterschiedlichen Elementen… Aber du kannst es ja einfach mal zu Hause ausprobieren…
LG Bo

Also ich find auch dass es zuviel wäre, wenn du Callas noch zusätzlich nimmst.

Musst aber mal ausprobieren und vor allem nicht nur ein Gesteck, denn es wirkt ja später in der Masse.

Ich find auch, dass Callas und Olivenblätter nciht so gut zusammen passen, die Callas wären mir perönlich zu “gradlinig” zu Olivenblättern.
Rosen udn Olivenblätter kann cih mir schon ganz gut vorstellen, hast du denn mal mit einer Floristin darüber gesprochen? Da wird es doch noch die ein doer andere Idee geben

XXX

Hm, hat denn irgendeine von euch vielleicht mal ein Foto von dieser Dekorationsmöglichkeit? Mich würd es einfach mal interessieren wie das so aussieht mit Olivenblättern :smile:

tut mir leid, kein Foto. hab ich noch nie in der Kombination gesehen. Würde mich aber auch interessieren.