Blumengesteck oder Blumen in der Vase

Hallo Mädels,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Soll ich nun Blumengestecke machen oder soll ich einfach Blumen in eine Vase stellen und die Vasen dann auf die Tische verteilen? Ich finde beides sieht schön aus.

Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?

Mir geht es da ähnlich. Ich tendiere momentan zu Vasen mit Sträußen. Die kann man schön in den Höhe variieren und ich finde oft sieht das sehr natürlich aber trotzdem schick aus. Gestecke hätte den Vorteil, dass sie lange haltbar sind und man sie evtl. verschenken bzw. Zuhause noch aufstellen könnte.
*

Ich tendiere zur Zeit zu Vasen mit ein oder zwei Rosen und etwas Grün in einer höheren Vase und kleine Glasschalen mit Perlen und einer Rose. Was haltet ihr davon?

Ich tendiere zu einzelnen Blümchen in kleinen Gläsern.
Darin noch Perlen finde ich auch super!
Gestecke gefallen mir nicht find ich Altmodisch…nicht böße gemeint :smiley:
Es gibt sicher auch moderne schicke …aber bei gesteck denk ich immer an so oma hafte Blumen in Steckmasse und oller schale :smiley: :wink:

Also das find cih ja auch ne schwierige Frage…

Wir werden ja die großen Kerzenständer in der Mitte des Tisches haben, da find ich n Gesteck blöde dazu…
Wir haben uns bisher überlegt nen “Callabogen” zu nehmen (findet ihr auf Weddi*x.de) die kann mein Schatz leicht selber bauen, weil so sind sie uns zu teuer… brauchen nämlich 12 Stück…
Alternativ hab ich mir nun überlegt nen “Rosenkranz” um den Fuß des Kerzenständers zu machen… ODer aber lieber ein zwei kliene Vasen mit einzelenn Blumen auf den Tisch zu stellen…

Mal sehen für was wir uns nun entscheiden…