Blumeninspiration

Liebes weddingstyle Team,
ich bin gerade auf eure Vintage Inspiration gestoßen und werde dies als Idee für die Candybar Präsentation für meinen Bridal Shower im Garten nehmen – herzlichen Dank!

Fortsetzung der Diskussion von "vintage but british":

2 „Gefällt mir“

Hallo Fraubaush,
Kennst Du schon diese Deko? Da könnten ein paar Hamburg-Inspirationen dabei sein.

http://www.weddingstyle.de/de/Ideenideen_2-09_kirche_09_0013jpg/fuer-die-feier/tischdekorationen/lilien-callas-und-orchideen/

Sorry. War die falsche Seite. Hier ist der richtige Link:
http://www.weddingstyle.de/de/Ideenideen_2-09_kirche_09_0013jpg/fuer-die-feier/tischdekorationen/maritime-tischdeko/

Hallo Christine, wunderbar herzlichen Dank. Diesen Link kannte ich tatsächlich noch nicht! :o)
Die Idee einen Anker als Visual mit in das Hochzeitskonzept zu nehmen ist perfekt – mehr Hamburg geht nicht ;o)

2 „Gefällt mir“