Blumenjungen

Hallo ihr Lieben!

Eure Blumenmädchenkleider haben mich inspiriert…

Kleidchen brauch ich keine kaufen, denn wir haben eine süße freche Göre, die schon darauf brennt, ihr weißes Kleidchen mal wieder anziehen zu dürfen :wink:
Ich würde für sie vielleicht ein Armband machen, denn sie ist eine kleine Prinzessin und wäre bestimmt sehr stolz (Merkt man, dass ich sie wahnsinnig gern mag? Sie ist drei und die altklugste kleine Dickköpfin, die ich je gesehen habe :smiley: )

Und dann könnten wir noch zwei kleine Neffen einspannen, die sind drei und fünf. Die drei sind an Silvester den ganzen Abend im Gänsemarsch durch die Wohnung gerannt und hatten einen Riesenspaß - ich glaube, das könnte ganz schön aufregend werden :smiley:

Aber das wollte ich eigentlich nicht wissen. Sondern: Was könnte ich denen anziehen? Eine komplette Ausstattung würde meine Schwägerin sehr seltsam finden - ich weiß eh nicht, ob sie sich darauf einlässt, aber vielleicht eine Weste oder so?

Wer von euch hat auch Blumenjungen und hat Ideen für mich?

Liebe Grüße von Ernie

Hallo,

hier mal das Bild “unserer” Streukinder:

Bei uns hatten die Eltern das schon von “schickernen” Anlässen und einer Hochzeit ein Jahr vorher.
Ich hab nur das Kleid für mein Patenkind gekauft (das blonde Mädchen).

Grüße

OHHHH, die sind ja wahnsinnig süß :smiley:

(Gibts hier keinen Smiley mit Herzen in den Augen?)
Wie lange hat denn der Große die Krawatte anbehalten? :wink:

Hi ernie,

vielleicht haben die beiden ja ein neutrales Hemd im Schrank? Mein Sohn wird Hemd, Jacket und Jeans! anziehen. Krawatte hat er verweigert, aber die Haare werden gegelt :smile: Eine Anzughose wollte er partout nicht, ich ihn nicht zwingen, deshalb haben wir eine sehr seriöse, dunkelblaue Jeans gekauft, die wird er danach ja auch tragen. Jackets habe ich günstige UND schöne bei C&A gesehen, auch ganz witzige mit Kapuze zum Abknöpfen, alles locker unter 30 Euro.

vg
starlight

Voll süß - vor allem der Kleine ganz rechts!!!
Ich hätte für Buben auch gesagt Hemd und schönere, eventuell helle Hose - mir gefällt hell halt besser. Und oft haben die ja ein süßes Teil im Schrank für Familienfeiern oder ähnliche Anlässe. Mein Neffe in spe hat so ein total süßes Matrosenhemdchen beim letzten Familienfest angehabt…einfach herzig!

Schade das ich jetzt kein Bild von meinem Jüngesten als Brautjunge habe.
er hatte ein weißes Hemd und eine helle Hose + schwarze schuhe und eine bordeausrote Weste an.
Hat toll ausgesehen.

Mal schauen wie ich meine Jungs nächstes Jahr einkleide,
möchte aber schon das sie nicht in Jeans kommen, Hemd und Weste wären auch toll!! Sind schließlich die Söhne der Braut!!
Mal schauen was wir finden, wenn wir Schatz seinen Anzug kaufen.

hm vielleicht auch mal bei Monsoon Anregungen holen?

monsoon.co.uk/icat/pageboy

Wie man merkt bin ich ein Fan der Marke 8)

LG Britta

Oh, was für süße Sachen.
Jetzt muss ich nur noch mein Hauptproblem in den Griff bekommen: Der Mutter der Jungs klar machen, dass es mir wichtig ist, dass sie sowas anziehen.
Das traue ich mich noch nicht so richtig… denn sie legt insgesamt nicht so den Riesenwert auf Klamotten - was mir völlig wurscht ist, sie ist ne ganz Liebe und hat andere Qualitäten :laughing: , aber nicht, dass sie sich blöd vorkommt…

Und wenn du anbietest mit allen gemeinsam shoppen zu gehen und das ein oder andere bezahlst? ich weiß ja nicht wie viele Blumekinder du hast, wir haben nur eines, aber das statten wir komplett aus.