Blumenkind Kleid! DRINGEND

Mensch, Sam! Das ist ja echter Sch…
Auf die schnelle wird das natürlich gar nicht einfach! Hab bei ebay ein paar Kleider in dunkelrot gesehen, weiß aber nicht ob das Größen- und Zeitmäßig noch hinkommt:

stores.ebay.de/Kunterbuntes67_W0 … QpZ2QQtZkm

Drück dir ganz fest die Daumen! Fühl dich gedrückt! M.

Kann Dich verstehen, aber bist Du Dir sicher, dass sich die Mädels sich nicht vielleicht die Kleidchen selbst ausgesucht haben? Ich meine ja nur, Kinder haben häufig auch schon ihren eigenen Kopf.

Und bist du dir sicher, dass sie überhaupt andere Kleider akzeptieren würde, nachdem sie diese extra gekauft hat?

vg
starlight

:open_mouth: :open_mouth:
Oh gott, ja verstehe!! Blau geht ja gar nicht!!
war die woche auch schon geschockt als meine schwägerin mir eröffnet: wir haben einen reifrock bekommen, lea will den jetzt unbedingt anziehen :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: Kämpfe auch noch dagegen!! Hallooooo, heiraten kann das kind in zwanzig Jahren und dann auch gerne mit reifrock, aber nicht auf meiner hochzeit!!

Aber gut, nun zu dir!!
Echt schwierig!
hast du die links schon durch!
Ich weiß sauteuer, aber wie sieht es aus mit Oilily! Die farben passen perfekt und vielleicht bekommt man was im angebot!

Die andere Möglichkeit! 70 mm schleifenband in orange und/oder bordeaux und weiße Kleider! Das schleifenband dann um die Taillie und hinten eine schöne schleife!
Bei H&M hatten die weiße Kleider, ganz schön mit Lochstickereiauf 9€ reduziert!
Habe es letzte woche in rosa für meine nichte gekauft, allerdings für SA!

lg und viel glück
jenny

Dachte so in der Art
vertbaudet.de/volant-kleid-f … 73015.aspx
oder so:http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=itYqid0qlxwDHPQDQsW8&fag=d&lang=de&set=3&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=32501&s_id=5000283&p_id=38227&k_id=37477&mb_v301_s=1&mb_v301_g=31&back_sid=5000283&back_gid=32501&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=45072
Dieses ist von Jako-O!
Da könntest du die schleife vielleicht direkt austauschen!!

lg jenny