Blumenkinder Haarschmuck

Liebste Sam,

unser Blumenmädchen wird einen Blumenkranz bekommen. Ganz bunt (so wie sie es mag) sie kommt mit zur Floristin und kann sich dort die Blumen aussuchen. Der Kranz wird so ähnlich sein wie der vom Titelblatt WS 04/07

hi sam.
tja, unsere blumenkinder gingen ja altersmäßig von 4 bis 13… waren mal sowieso total verschieden gekleidet und haben grad mal gelbe röschen für die haare gekriegt, 2 mütter haben dann haare am oberkopf nach hinten geflochten und hinten die röschen rein, die großen mädls trugen die haare offen…
schau vielleicht unter myweddingstyle und meine usergalerie, da gibts ein bild davon…
greetz, herzkeks

Hallo Sam,

unsere Blumenfeen hatten grünes Schleifenband in den Haaren mit gerollten Rosenblättern drin, die auch in meinem Brautstrauß waren.

Ich zeig dir mal ein Bild davon…

http://i305.photobucket.com/albums/nn228/netvibe/Blumenmdchen.jpg

Lg
Natalie

Meine Schwester hatte das gemacht. Sie ist ja Floristin. Das ist so ein festeres Sisalband (keine Ahnung wie das heißt) wo dann das Schleifenband dran festgemacht wurde. Das war so stabil wie ein Blumenkranz und hinten konnte man das dann mit ner Schleife zusamenbinden. Und dann haben wir noch kleine Klämmerchen zur Verstärkung dran gemacht.

Aber frag mal deine Floristin, die machen das ja wöchentlich und wenn du das selbst machen willst verkaufen die dir auch die Rohstoffe und zeigen dir wie das geht.

Lg
Natalie

ichn finde Blumenkränze auch ganz toll, manche davon kann man auch hinten mit einem band zusammen binden, hab leider kein Bild.