Blumenkinder

Hallo Ihr Lieben

ich habe einen besonderen Tipp für Euch

vertbaudet (ein ursprünglich frz. Versandhandel, den es mittlerweile auch in Deutschland gibt) hat eine wunderhübsche Kinder - Festtagsmode - Kollektion
zu absoluten Traumpreisen und in vielen Farben.

Schaut es Euch mal an, ich denke Ihr werdet begeistert sein!
Wenn Ihr durch den Online Katalog blättert - ab Seite 73 ff.

Liebe Grüße
Tania

:smiley:

Mensch Tania,

da sind ja echt supersüße Sachen drin - hab mir den Katalog gleich bestellt!

[size=150]DANKE![/size]

Hallo,

danke für den Tipp! Die sind wirklich süß!

LG
Illa

Hallo Ihr Lieben,

ja die Sachen sind wirklich toll. Ich hatte sie damals auch. Nur musste ich noch nach Frankreich um sie zu bekommen :smile:)))
…aber zum Glück sitzen wir hier ja an der Grenze.

Liebe Grüße
Tania

Oh, da sind ja wirklich süße Kleidchen dabei. Und preislich absolut in Ordnung!!! Danke für den Link.

Das ist wirklich ein toller Katalog mit ganz ganz süssen Kleidern!!

…und falls es die Schweizerinnen auch interessieren sollte: den gibt es übrigens auch in der schweiz.

vertbaudet.ch/catalogues/default.aspx