Blumenkinder

Hi!

Wir haben jetzt die Blumenkinder davon überzeugt, dass die Outfits absolut cool und total süß sind. Ok, wir haben sie mit Eis bestochen :wink: Aber als sie die Sachen dann anhatten, wollten sie sie gar nicht wieder ausziehen :smiley: Und sie sind absolut super süß :smiley: Ihr könnt sie euch in meinem Pixum mal ansehen…
Wollt ich nur mal loswerden :wink: Wir haben die süßesten Blumenkinder der Welt 8) (Aber das sagt vermutlich jeder von seinen Kleinen :blush: )

LG

die sind sooooooooooo süß! :laughing:

Total zum knuddeln! Habt ihr die Outfits bezahlt?

Wie süß!!!

Die Anzüge hab ich bestellt. 25,99 € pro Sück, komplett mit allem. Fand ich ok, den können die Mama’s als Dankeschön behalten.
Die Kleider hat meine Mama genäht und auch den Stoff bezahlt.
Ich finde, wenn die Kinder schon blumenstreuen auf unserer Hochzeit, dann will ich auch entscheiden, wie sie aussehen und dann bezahl ich auch das Outfit. Und wie gesagt, die Anzüge waren im Versandhaus nicht teuer. Die 50 € machen den Kohl bei einer Hochzeit auch nicht fett :wink:

Die beiden sind absolut süß!
Finde das Bild von dem jungen Mann ja so knuffig mit den bunten Söckchen - jaja, Kinder sind schon was goldiges.
Und weil du geschrieben hast, dass ihr zwei Anzüge gekauft habt und deine Mama Kleider genäht habt - wie viele Blumenkinder habt ihr denn?
Kompliment auch an deine Mom - das Kleidchen sieht super aus! Und bei euren Blumenmädchen sieht man auch, wie wichtig es ist, dass sich ein Kleid schön “dreht” :wink:

Eure Blumenkinder sehen wirklich sooo süß aus. Mir kam auch gleich goldig in den Sinn. :smiley:

LG Juliane

Wir haben 4 Blumenkinder. 2 Jungen und 2 Mädchen.
Konnte aber nur jeweils einen fotografieren, weil ich mit den anderen wenig Kontakt habe und wir uns nur selten sehen.
Sind aber alle im gleichen Jahrgang, werden alle dieses Jahr 3 Jahre alt :smiley: Blumenkinder waren für mich mit das wichtigste an der Hochzeit, deswegen wollte ich mindestens 4 :wink: 2 von den Kindern sind quasi nur “geliehen” :wink: , kommen also nicht mit zur Feier…

sehr süß die Kurzen

Mein Gott sind die goldig!!!

Die Outfitts sind super schön! Das kleidchen gefällt mir besonders gut! Da hat deine Mutter sich aber selber übertroffen!!! Respekt von mir!!!

Lg
Brina