Blumenkranz für die Barut

Hallo!
Ich möchte auf meiner Hochzeit Ende August gerne einen Blumenkranz im Haar tragen (statt eines Schleiers!). Leider weiß ich nicht, wie ich mir das genau vorstellen soll. Ich mag es gerne sehr natürlich und denke an Schweden und Mitsommerfeste, wenn ich darüber nachdenke. Schwierig!!! Es sollen auf jeden Fall echte Blüten sein. Kann mir jemand einen Vorachlag machen, vielleicht mit einem Bild!! Nächste Frage wäre nämlich die Frisur dazu.
Vielen Dank im Voraus!!
Lolle

Hm, ich kann dir leider kein Foto meiner Blumenmädchen zeigen, ohne die Eltern zu fragen - aber die hatten phantastische Kränze vom Floristen, die waren richtig üppig aus -zig verschiedenen Sommerblumen in rosa/creme, mit ein paar Seidenbändern, die hinten herunterhingen. Das sah toll aus, sowas kann der Florist sicher auch für größere Köpfe, frag doch einfach mal danach. Und sie sind den ganzen Tag relativ frisch geblieben.

Bin beim googlen auf diese Seite gestoßen:

hochzeits-forum.de/wbb2/thre … 1950019e38