Blumenmädchenoutfit beim Discounter

Hallo zusammen,

Aldi Süd hat am nächsten Donnerstag festliche Mode für Mädels im Angebot. Das eine oder andere lässt sich auch als Blumenmädchenoutfit verwenden - und der Preis ist eh unschlagbar

aldi-sued.de/de/html/offers/59_8225.htm

alsi süd ist um ein 10000faches besser als aldi nord. manchmal vermiss ich das im norden wirklich.
ist es albernd as ich mich auf aldi freue wenn ich mal wieder in den süden komm?
am samstag bin ich aj für ne woche in der heimat, werde mir gleich mal das prospekt ansehen

Ich hab Glück: Dort, wo ich wohne ist Süd, im nächsten Ort Nord! :laughing: Zwar ist im Nord das Angebot nicht so riesig, aber bei bestimmten Dingen auch schon mal 1,2 Euro billiger.

Zu den Outfits: Könnte man ja mit Perlen und Bändern noch ein wenig pimpen und individuell aufs Hochzeitsthema abstellen. Finde nämlich, das gerade bei Kindersachen, die zu einem Ereignis gebraucht werden und dann auf nimmer Wiedersehen in den Schrank wandern, man nicht unbedingt die super teuern Sachen kaufen muss …

die bilderrahmen sind ja super süß!

— Begin quote from "Betty"

alsi süd ist um ein 10000faches besser als aldi nord. manchmal vermiss ich das im norden wirklich.
ist es albernd as ich mich auf aldi freue wenn ich mal wieder in den süden komm?
am samstag bin ich aj für ne woche in der heimat, werde mir gleich mal das prospekt ansehen

— End quote

da darfst du dich freuen. wenn wir mal urlaubsbedingt im süden deutschlands sind, gehen wir auch gern zu aldi süd. das angebot bei uns bei aldi nord ist ja eher mäßig.

clarence

@ clarence
puhh, da atme ich auf :smiley:
vorallem fidne ich das aldi nord auch so ranzig ist. kommt mir imemr viel schmuddeliger vor.

da kommt es ein bisschen auf die läden drauf an. bei meinen eltern gehts es eigentlich mit den läden. wenn ich unter der woche bei mir einkaufen geh, sind die läden wesentlich schmuddeliger (trifft aber für einige supermärkte zu). das hängt bestimmt auch vom einzugsgebiet der kunden ab.

clarence