Blumenschmuck, Deko, Sträuße etc

Hallo ihr!
Ich habe eine neue Zeitschrift entdeckt (ich kannte sie noch noch nicht), die auch Sonderheft zum Thema Hochzeit macht und ich finde, die haben wirklich sehr schöne Ideen!

www.blooms.de :smile:

Yup hab ich auch mal gesehen, die haben auch ein Buch rausgebracht dazu “Ja ich will” heisst es glaub…

Das Sonderheft hab ich leider bisher bei uns nie irgendwo gefunden an einem Kiosk, nur das jeweils aktuelle Heft, frage mich ob man das nur noch per Bestellung bekommt - oder gibt es das Teil noch in Deutschland, so “normal” am Kiosk??

Am Kiosk hab ich es noch nicht gesehen, hab’s in einem Bluemnladen gefunden und mir die Extrahefte jetzt online bestellt - kostet das gleiche! :smile:

Für dich schon, leider zahlt man in die Schweiz dann jeweils massig Porto was daneben ist :wink:

Hm, das ist doof! :confused:

Die Zeitschrift findet ihr auch in den Idee - Läden. Da hab ich zumindest meine her. (War aber nur ne normale nicht die Hochzeitsausgabe, aber auch schön zum gucken.)

LG, Marei

Guckt mal nach Frühlingsausstellungen / Saisoneröffnungen beim Blumenhändler.
Ich hatte das Glück, das “Ja ich will” und das “Just Married” Buch bei der Weihnachtsausstellung eines Blumenladens durchblättern zu können und
ja, es sind sehr schöne Sachen dabei…
LG, harbiwedds

Wisst ihr warum man die Hochzeitsausgabe zur Zeit nicht online bestellen kann?? Hätte sie so gerne :blush:

@illa: Geht das nicht? Ich hab beide Ausgaben vorletzte Woche bestellt und innerhalb von 5 Tagen waren die da!

@illa: schau mal http://shop.blooms.de/blooms_shop.php?productnr=BL-20081hier und dann auf der Seite Bloom’s > Bücher und Magazine > Ja, ich will
Die schönsten Dekoideen für die Hochzeit (weiter unten) > Details > und dann kommt die Hochzeitsspezialzeitung

Ist es die, die du gesucht hast?

Danke, das habe ich gefunden. Aber bei der neuen Hochzeitszeitung steht: dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar!
Hm, vielleicht bestelle ich einfach mal und gucke was passiert. Wenn sie die bei Elbperle geliefert haben…

Danke für die Hilfe!

Also ich konnte eben auch das Hochzeitsmagazin von März 08 problemlos bestellen.

Hmm, was ist denn da los? Bei mir zeigt das jedes Mal nicht bestellbar an :question: :question:
Vielleicht muss ich das noch mal neu aufrufen und nicht über den Favoriten-Link. Werde das jetzt mal angehen.

Wer hat die Zeitschriften denn schon?? Lohnt sich das Bestellen??

LG
Illa

Wenn ihr auf die Details zu der Zeitschrift (Hochzeitsspacial März) klickt, kommt dann nicht der Hinweis in rot, dass die Zeitschrift momentan ausverkauft ist und sich eine Lieferung daher verzögern kann? Bestellen kann ich die aber auch!!
Möchte nur nicht, dass das jetzt Wochen dauert, bis sie kommt, habe nämlich bald den Termin mit meiner Floristin!!

Wie ist das bei euch?

— Begin quote from "illa"

Hmm, was ist denn da los? Bei mir zeigt das jedes Mal nicht bestellbar an :question: :question:

— End quote

Ist bei mir auch so…

Ui, bin ich doch nicht total irre!!! :wink:
Und hast du troztdem bestellt?

— Begin quote from "illa"

Ui, bin ich doch nicht total irre!!! :wink:
Und hast du troztdem bestellt?

— End quote

Nö, wollte mal die Meinungen hier im Forum abwarten :smiley:

Hab garad bei Blooms angerufen. Also das scheint ein Fehler auf der Homepage zu sein, dass die neue Hochzeitsausgabe nicht lieferbar ist. Man kann die ganz normal bestellen. Was ich jetzt auch gemacht habe :wink:
Da bin ich ja mal gespannt!!

Danke für den tollen Tipp, Elbperle!!

LG
Illa

Danke für den Tipp!!! Nicht nur, dass sie meine Traumtorte abgedruckt habe (S. 21 und 23)und ich die zeitung gleich nur mitnehmen muss zur Konditorin, wir haben auch noch Ringe gefunden, die uns super gut gefallen! :laughing:

Mensch, jetzt bin ich aber gespannt. Hoffentlich kommt die morgen :wink: !!

LG
Illa