Blumige Gastgeschenke: Ferrero Garden

Hallo zusammen,

in der WS standen ja schonmal Ferrero Gardens als Gastgeschenke. Eine Freundin und ich haben die Idee noch ein bisschen gepimpt: Blumenmanschette drum und Schmetterling drauf …

Sieht total süß aus und ich wollte es euch deswegen nicht vorenthalten … für eine Blumen- bzw. Schmetterlingshochzeit bestimmt das Richtige, wenn man nicht großartig lange basteln oder backen oder kochen möchte :wink:

Bild ist leider etwas unscharf (mit ner Handy-Cam aufgenommen), aber man kann’s ja erkennen, ist auch nur ein Probelauf … Blumenform kann man ja dann so variieren wie man möchte.

http://i212.photobucket.com/albums/cc315/tigerchen_photo/FerreroGarden.jpg

Hey Tigerchen,
das sieht aber echt hübsch aus - total das nette Gastgeschenk!

LG Alina

Total niedlich.
Eine Idee, die man sich auch für später merken kann.

LG Koboldine

Das hast du aber echt hübsch gebastelt.
Ich habe sowas ähnliches neulich um Teelichter gebastelt, allerdings für den 1.Geburtstag meines Sohnes.
Aber das ist doch sehr hübsch, vor allem kannst du schön dein Farbkonzept durchsetzen und macht nicht viel Arbeit.

LG
Sabine

und do easy…

Hallo!

Hatten die ganz normalen Rocher-Kugeln als Gastgeschenke, allerdings ohne die braune Manschette, passte super zu unserem Froschkönig- Thema!

Aber eine Variante sieht auch total super aus! Hätte ich mir gut zum Sektempfang vorstellen können!