Blüten aus Geldscheinen falten

Meine heutige Frage gehört nicht so richtig hierher, vielleicht kann mir aber trotzdem jemand helfen.
Für die Hochzeit einer Freundin Anfang Mai wollen wir evtl Geldscheine zu Blüten falten und diese in ein Bäumchen einbinden. Leider weiß ich nicht, wie man solche Blütten faltet. Hat das jemand schon mal gemacht, oder weiß jemand wo ich dafür eine Anleitung herbekomme?

schau mal hier:

lianes-hochzeitspage.de/hoch … texte.html

Hallo Anlore

meine Cousine bekommt von uns eine Toilettenpapiertorte, wo wir auch geldscheine dran binden, wir machen kleine Fächer und verbinden dann jeweils zwei Fächer mit draht.
Bin aber schon neugierig ob jemand ne bessere idee hat, denn dann bin ich so frech und mach es nach.

oder hier:
extra für ne hochzeit:

creadoo.com/Content52942