Blüten für´s Haar

Hallo zusammen!
Da ich sicher nicht die einzige bin, die auf ihrer Hochzeit Blüten im Haar tragen will, dachte ich mir, wir machen hier mal einen Sammelthread auf von Anbietern schöner Blütenclips.

http://www.princessbridetiaras.com/Hair_Jewelry/N5000R.php

http://store.latebloomerboutique.com/wehafl.html

Wenn euch also was ähnliches über den Weg surft, dann stellt es doch einfach hier ein :smiley:

Sehr gute Idee Simone :wink: !

Ich bin auch noch am überlegen, ob es eine echte oder eine Stoffblüte werden soll!

Leider kann ich im Moment noch keine Idee beitragen, aber ich werde mich mal auf die Suche begeben!

LG Sternchen321

mensch simon … super - du denkst einfach mit :smiley:
such auch schon ewig, aber irgendwie … nix gefunden :cry:

Dieser http://stores.ebay.de/pampered-bride hat auch Blüten im Angebot. Zu vernünftigen Preisen und sie versenden weltweit!

hihi ich hab das Glück, dass meine Stoffblüten schon beim Kleid mit dabei waren. Wollte eigentlich erst keine haben, aber als ich dass dann nmit dem Kleid zusammmen gesehn hab, bin ich auch hin und weg :smiley:

Wow, die Blüten sind toll… passen aber leider nicht zu meinem Kleid und meiner Frisur - möchte die Haare offen tragen :wink: ich muss glaube eh aufpassen, dass es nicht zu viel wird und ich nachher nicht wie ein Weihnachtsbaum behangen bin :wink:

Ich gehe heute Abend mit meiner Mum shoppen… wir wollen mal nach Schmuck gucken :smiley:

Aber ne Blüte im Haar am Standesamt wäre ja schließlich auch noch ne Idee :wink:

hej wir3inrom,

sehr guter thread!

vielleicht ist ja auch was für mich dabei :smiley:

also, her mit euren vorschlägen!!

lg aprilscherz

Hatte mir zuerst auch überlegt, frische Blumen ins Haar zu stecken, aber inzwischen finde ich Stoffblumen fast besser, weil sie den ganzen Tag frisch aussehen, und außerdem kann man sie nachher aufheben… :smiley:

Habe diese Seite gefunden:

stoff-blume.de/

Da sind zwar nicht so viele zur Auswahl, aber wie ich das verstehe, fertigen die welche nach Wunsch an.

LG
Pinguinella

Auch dieser http://stores.ebay.com/Ellas-Alley hat wunderschöne Blüten im Angebot.
Man muss lediglich wg. Shipping vorher eine Mail schreiben.
Mir wurde gesagt, dass 6,-$ für den Versand nach Europa berechnet werden.
Zu finden sind die Blüten unter Wedding/Flower Girl.

Danke Simone :wink: !

In dem letzten Shop den du gepostet hast, ist genau so eine Lilie wie ich gesucht habe!

LG Sternchen321

sag mal Simone, hast Du eine Idee wie Du das mit deinen Haaren machst. Meine sind ein wenig länger als deine. Meine Freundin, die mir die Haare macht sagt immer wachsen lassen zum Hochstecken, ich bin aber schon auf der Suche nach Alternativen.
Meine jetzige Länge nervt etwas :smiling_imp:

Ich lasse meine Haare nicht wachsen.
Ich sehe mit richtig langen Haaren nämlich doof aus!
Und eine Hochsteckfrisur passt weder zu mir noch zu meinem Kleid…
Deshalb werde ich die Haare genau so machen lassen:

@imone: Gefällt mir gut die Frisur und wie die Blumen plaziert sind. Da sag mal einer, es gäbe keine shcönen Kurzhaarfrisuren! Hier ist der Beweis. Kann mir das richtig schön vorstellen :smile:

Ja, ich habs neulich mal selbst ausprobiert mit Lockenwicklern. Leider bin ich etwas ungeschickt, was die Haarspitzen angeht, das sah etwas krumm aus. Aber im Großen und Ganzen konnte man es sich schon vorstellen, wie es aussehen wird. Und es war toll! Dazu habe ich mir ja längere Ohrringe gekauft, die baumeln dann schön unten aus der Frisur raus.

Die Frisur finde ich auch sehr schön! Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber im Moment versuche ich noch tapfer meine Haare zu züchten :laughing: !

LG Sternchen321

Diesmal ein Shop aus UK, der http://www.ayedo.co.uk/listman/exec/search.cgi?search=1&lfield18_keyword=1&sort_order=1,abc,forward&perpage=10&template=_search_results.html.

Hier gibt’s auch eine große Auswahl an Stoffblumen:

mydivascloset.com/sexhairac.html

Weiß aber nicht, wie die in echt aussehen und wie das dann mit Porto und so ist… :blush:

Eigentlich müsste man so Blütenhaarklammern auch relativ leicht selber machen können, manche Bastelläden habe eine ziemlich große Auswahl an Stoffblumen, und das Clipteil aus Metall gibt es dort auch.

Ja, das Dumme daran ist, dass die Blüten aus dem Bastelladen meist auch nach Bastelladen aussehen. Ist zumindest meine Meinung.
Da ist dann immer noch ein dunkler Stempel drin oder irgendwas Grünes.
Und in Ivory findet man noch schwerer was…

Hallo Simone,

die Frisur ist echt schön, steht Sir bestimmt gut.
Im Dezember probieren meine Friseurin und ich mal ein bischen rum, wenns mir nicht gefällt, dann lasse ich mir meine Haare auch wieder abschneiden. Mal sehen wie lange ich durchhalte beim wachsen lassen :wink: