Bodenstrahler - welche Farbe?

Ich hätte so gerne im Restaurant diese Bodenstrahler. Wollte auch schon welche bestellen in rosa/pink.
Jetzt habe ich beim näheren Besichtigen unserer gemieteten Galerie
festgestellt, dass die Wand, die angestrahlt werden soll, ROT ist!!!
Unsere Farben sind aber braun/rosa/pink!!!

Soll ich dann einfach weisse Strahler nehmen?
Aber dann ist der farbige Effekt weg?

Was soll ich jetzt machen, habt ihr eine Idee?

Hallo,
Für deine Wand habe ich leider auch keine Idee. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. :cry:

Ich wollte aber mal fragen wo man die pinken Strahler bestellen kann, ich hätte die so gerne für unseren Polterabend.

lg

Wir haben für unsere Location auch Bodenstrahler um die Wände anzustrahlen in grün. Wir bekommen die für 5 € / Stück von unserem DJ geliehen.

Ich leihe die Strahler bei einer Lichttechnik-Firma aus.
Die ist ganz in der Nähe unseres Restaurants. Daher werden sie
dort aufgebaut und am nächsten Tag wieder abgeholt.

Die Strahler werden eh erst angemacht, wenn es anfängt dunkel zu werden.
Da wir auf einer Galerie feiern, die von drei Seiten von Glas umgeben ist, können wir noch lange das natürliche Licht ausnutzen.
Vielleicht könnte man dann wirklich pinke nehmen, das Rot der Wand tritt dann sowieso in den Hintergrund, oder?

— Begin quote from "Tinsche"

schaut man denn direkt auf die Wand oder ist sie irgendwie unter-/oberhalb und man sieht sie gar nicht so direkt???

— End quote

Leider schaut man direkt auf die Wand, je nachdem an welchem Platz man sitzt. Auch unser Buffet wird dort aufgestellt, da es die einzigste Wand ohne Glasfenster ist. Neben dem Buffettisch wollte ich jeweils einen Strahler platzieren. Dann kommt noch einer in der Nähe unserer Musikanlage.