Bolero jäckchen

hallo bräute,

ich habe mich für ein corsagenkleid entschieden und suche jetzt ein jäckchen für die kirche und wenn´s wider erwartend schlecht wetter am 2 juni wird.

dachte da an ein bolero jäckchen mit rüschen am saum und kragen, sollte aber nicht glitzern, da ich es schon geschafft habe ein kleid zu finden, dass nicht glitzert.

also, wär tipps für mich hat, freue mich

grüssle katja

Hallo Katja,

Was für Tipps hättest Du denn gerne? :blush:
Wie es aussehen könnte oder wo Du so etwas herbekommst?

Ich weiß von einigen Bräuten hier, die sich ein Jäckchen nicht beim Brautausstatter sondern in ganz “normalen” Geschäften gekauft haben. Guck doch mal, wenn die Frühjahrskollektion ab Januar in die Läden kommt; helle Farben sind dann ja immer sehr angesagt. Spontan würde ich mal die übrigen verdächtigen wie Zara, Mango oder H&M versuchen oder die etwas teurere Variante wie Mexx oder vielleicht auch Gerry Weber (gerade für so etwas feinere Sachen).

LG Nina

Wie wäre es wenn du dir eins Schneidern lässt passend zu deinem Kleid.
Vieleicht mit kleinem Stehkragen!?

hallo betty,

die rüschen sollen da etwas stehen, hatte so ein jäckchen schon an, aber das hate trompetenärmel und viel glitzer :frowning:

schau im neuen jahr nochmal, ansonsten wird´s wohl geschneidert, hab ja eine in der family.

trotzdem an alle, ein auge für mich mit… :wink:

grüssle