Bolero oder Jäckchen gesucht

Ja, meinen Kragen kann man toll als Stehkragen tragen.
PN ist unterwegs…
Das Jäckchen hat 138€ gekostet.

LG Dana

Ich bekomme das Jäckchen aus dem Stoff meines Kleides geschneidert. Preislich habe ich keine Ahnung…

Ich habe auch so Bolero-Jäckchen mit Stehkragen in meinem Pixum. Es wird mir auch extra angefertigt aus dem Stoff von meinem Kleid.

Wenn du noch Interesse hast, schreib ´ne PN :wink:

Liddy hat auch einen solchen Bolero in ihrem Pixum.

Edit: Ha, man sollte einen Thread erst bis zum Ende lesen, bevor man postet… :blush:

Habe zu meinem Brautkleid einen Bolero in der passenden Farbe dazu gekauft. Die gab es im Brautladen, in dem ich auch mein Kleid gekauft habe und die hatten jede Menge da: ganz lange Arme oder 3/4-Arm.

Meiner hat ca. 150,00 € gekostet.