Bolero zum Kleid

Halli Hallo

Also. mein Kleid ist das Model Chicaboom von Max Chaoul
Es ist ein wenig transparent und da ich kurze Haare habe, passt ein Schleier nicht sehr gut: Habe mich auf jeden Fall nicht wohl gefühlt damit.

Ich möchte aber für die Kirche die Schultern etwas bedecken und die Frau im Brautladen meinte, ein Bolero aus Tüll würde ganz gut dazu passen, so mit hohem Kragen.

Sie wollen mir dann so eines bestellen oder anfertigen.
Hat irgendjemand schon so ein Bolero gesehen?

Vielen lieben Dank für jeden hinweis

Liebe Grüsse aus Luxemburg

Wenn du wählen könntest: lieber Tüll oder lieber Kragen?
Wie wärs mit diesem hier: brautwelt.com/foto_big.php?f … reis=69,00

also das ich schon nicht schlecht vom Schnitt

Da das Kleid hauptsäachlich aus Tüll besteht, wäre es natürlich am besten ei Bolero aus tüll und mit kragen :confused:

Eben, dann bestehst du optisch nicht “nur” aus Tüll :wink:
Na, vielleicht finden wir ja noch was passendes für dich!

Wie wäre es damit:


oder
http://picture.yatego.com/images/45e68eea960b88.7/14036_max.jpg

sieht schick aus - kann ich mir gut dazu vorstellen.
Und wäre mal was anderes als ein Schleier

… der war wunderschön. Ich hatte auf der Rückseite den Schriftzug “Braut” einstricken lassen, gibts aber auch ohne Schrift oder mit Herzen - sieht toll aus. Vielleicht würde das auch zu deinem Kleid passen?

Hier findest Du die Boleros: http://www.beemohr.de

Viele Grüße und viel Spaß an deinem großen Tag sendet Dir Sabine. :smile:

@sabuena: war dieser bolero warm?
ich finde das eine tolle idee mit den initialen eingstickt… auf dem foto sieht der bolero aber ein bisschen “schwabbelig” aus… hast du vielleicht ein foto, auf dem du ihn trägst?
:smiley:

Hallo Conny,

für September war er genau richtig, warm aber nicht zu warm.

Ein Foto würde ich gern einstellen, allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie das geht.

Werd mich mal schlau machen.

Viele Grüße

Ein Bild einstellen geht ganz einfach hier mit:

http://picr.de/

LG Sternchen321