Bonbons in der neuen WS

hallo meine lieben,

könnt ihr mir helfen?
in der neuen WS ist eine Internetseite vorgestellt, auf der man auch Bonbons individualisiert in geringen Mengen bestellen kann…
jetzt wollte ich eben danach schauen, hab das heft aber nicht zur hand… :unamused:

über eine antwort würde ich mich sehr freuen

meinst du die:
www.privatepresent.de

ja genau die. vielen vielen dank

na da bin ich auch dabei,
die Candy-Bar freut sich :wink:

aber da hat man auch eine mindestabnahmemenge von 5 kg…auch ein bisschen viel oder?? :open_mouth:
oder habe ich das falsche vorstellungen?

ich persönlich finde auch, dass 5 Kg schon recht viel sind, aber es kommt drauf an wofür du sie nimmst…wenn du sie auch am Polterabend nimmst oder am Standesamt verteilst dann gehts eigentlich. Aber alleine für die candybar wäre mir das auch zu viel und zu einseitig.

ja, das hab ich mir auch schon gedacht,
aber bei uns wird nach der Kirche für die Kinder Geld ausgeworfen,
und da mischen wir die Bonbon drunter!! :wink: