böses IKEA

In der letzten weddingstyle waren doch diese Ideen für Gastgeschenke mit den Pralinendöschen.

Und zwar waren es diese von IKEA:

ikea.com/de/de/catalog/products/26130400

als wir gestern bei IKEA waren, meinten die einfach, dass dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wurde :imp:

sogemein

wir wollten die für unsere Gastgeschenke für die standesamtliche Hochzeit nehmen :cry:

Wo kriege ich ähnlich schöne her?

— Begin quote from ____

Dose mit Deckel > BURKEN
Chemnitz
Vorrätig::
JA

— End quote

— Begin quote from ____

Dose mit Deckel > BURKEN
Erfurt
JA

— End quote

— Begin quote from ____

Dose mit Deckel > BURKEN
Freiburg
JA

— End quote

— Begin quote from ____

Dose mit Deckel > BURKEN
Kassel
JA

— End quote

— Begin quote from ____

Dose mit Deckel > BURKEN
Kiel
JA

— End quote

So, alle Filialen einmal durchgesucht und die haben deine Gläser noch im Angebot. Du kannst also jemanden fragen, der dort wohnt, ob er noch welche besorgt. Oder du terrorisierst dein IKEA solange, bis sie alle Gläser zu sich liefern lassen.

LG, Marei

Dann wären da noch n paar bei ebay vorrätig:

search.ebay.de/search/search.dll … category0=

LG, Marei

Hallo baldEngel,
Du könntest mal versuchen rauszukriegen (geht glaube ich übers Internet) ob diese Gläser noch in einer anderen Ikea-Filiale zu bekommen sind. Ansonsten empfehle ich den Laborfachhandel. Da bekommt man kleine Gläser und Flaschen auch in grösseren Packungen.

Edit: oh hab gerade gesehen, dass marei die gleiche Idee hatte wie ich. Diese Burken Gläser gibt es allerdings in verschiedenen Größen. Ich hatte die Variante mit 4 Liter Fassungsvermögen für unsere Tischdeko. Viel Erfolg!!!

Gruss
gioconda

Wie ärgerlich, wir waren gestern im Ikea Mannheim, da standen sie noch als Deko in den aufgebauten Küchen. Auf der Ikea-Seite sind sie auch noch drin, aber du hast Recht, bei “Verfügbarkeit prüfen”, wird überall nicht vorhanden angezeigt. (edit: Sorry, Marei hat Recht, in Chemnitz usw. gibt’s sie noch, hab nur hier in der Ffm-er Umgebung geschaut.)

Bei ebay hab ich sie leider auch nur je 3-Stück-weise gesehen… wie viel brauchst du denn?

vg
starlight

Oder du könntest auf dieses Burken-Modell umsteigen:

ikea.com/de/de/catalog/products/50081452

Sonst guck doch mal hier:

bottles.de

Vielleicht findest du ja was ähnliches.

Lg,
Moskito

buttlers hat manchmal auch Dinge in der Richtung, villeicht ist da ja was dabei.

ich bräuchte so 20 Stück.
Ihr kennt das ja sicher, man entscheidet sich für was und ärgert sich dann, wenn es nicht klappt :frowning:
Aber ihr habt recht, ich finde bestimmt was anderes, muss mich halt erst mal mit dem Gedanken anfreunden…

Habe noch eine Seite mit Gläsern gefunden:

glaeserundflaschen.de/

LG,
Moskito