Boxen

in hamburg gibt es ein tschibo der seine waren imemrschon 4 wochen vorher hat.
dort hab ich wunderschöne boxen entdeckt und natürlich gekauft.
eine ist ca. schuhkarton (eher größer) groß und die 2 noch größer :wink:
sie haben einen antiquen mettallgriff und zartes rosenmuster. sie kosten 15 €
leider gibt es sie noch nicht online zu begutachten, ich stell euch heute abend mall ein foto rein.

ich werde dort meine schuhe, schleier, corsage, haarnadeln… naja sowas alles darin verwaren.

Hi
Habs gefunden. Sind echt schön und guter Preis

super, wie hast du das denn geschafft.
dann brauch ich sie ja nicht mehr fotografieren, danke.
ich finde sie ganz klasse.

Im Katalog kosten die nur 12,99 € :open_mouth:

Bin besitzerin einer Tchibo Privat Card, dadurch kann ich mir die sachen von dem ganzen Monat im vorraus anschauen und vorzeitig reservieren lassen :laughing:

Oh, die brauche ich unbedingt auch, auch wenn mein Arbeitszimmer immer mehr einer Lagerhalle gleicht :unamused:

Wäre doch eine tolle Geldgeschenkebox :smiley:

LG sonnigside

das ist der nachteil des vorab tschibos. da werden eben auch die preise getestet um zu sehen wie sie beim kunden ankommen. die differenzsumme bekommt man aber zurück erstattet.
ich hab den bon ja noch 8)