Brauche dringend Hilfe! finde Schrift nicht mehr!

Hallo,
ich mache ja fast alles mit dem Computer meiner Eltern!! Ich selber habe einen uraklten Laptop und keinen guten Drucker!!

jetzt habe ich ir zu Hause eine schrift kostenlos runtergeladen,
sie heißt shelley Volante script! Ich brauche sie ganz dringen auf dem Computer meiner eltern und finde sie aber nicht mehr zum kostenlosen downloaden!! Wer kann mir helfen??

So sieht sie aus, ist das rechte Bild
http://i257.photobucket.com/albums/hh227/jennychris96/monosschmetterling.jpg

hoffe ihr könnt mir helfen!!

lg jenny

Hallo Jenny,

leider kann ich dir was das runterladen betrifft auch nicht weiterhelfen, bin auch kurz durch die mir bekannten kostenlosen Fontpools gesurft. Aber kommst du nicht an deinen Laptop ran? Dann einfach per USB-Stick die Schrift rüberziehen und unter Fonts abspeichern.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG B_engelchen

Ich hab sie tatsächlich wieder gefunden!! Aber nicht unter dem namen shelley volante script sondern unter Saffron Too!! Shelley gibt es wohl gar nicht kostenlos!! So habe ich sie auch auf meine compi! Sieht genauso aus!!

Aber trotzdem danke!!!

Super, das freut mich (auch wenn ich nicht helfen konnte) :blush:
Dann viel Spaß beim weitergestalten!
Hab schon in dein Pixum gespickt und war total begeistert… nicht nur deine Printsachen sind total schön!

Ich bin ja trotzdem dankbar!!
und, ich freue mich total das dir meine Vorbereitungen gefallen :blush: :blush: