Brauche eure Hilfe beim Ablauf der Trauung

Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe, ich habe letzte Woche mit dem Diakon telef. der uns trauen wird und habe gefragt wie das mit den Liedern und Fürbitten aussieht und er sagte das könnten wir uns selber alles aussuchen und dann würde er das noch mal mit uns durchgehn. :unamused: :unamused: :unamused: Supi es ist zwar nett das er uns soviel Spielraum lässt aber ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Ich hatte schon einen Text für die Fürbitten rausgesucht weiss aber nicht wieviele überhaupt vorgetragen werden, ausserdem wird unsere Tochter noch getauft also muss ich da auch noch was zusammen suchen.
Ach ja es ist nur eine Wortgottesdienst der ist glaub ich etwas kürzer.
Vielleicht habt ihra ja Ideen oder Kirchenhefte die ich mir mal ansehen könnte.

Vielen Dank im voraus

Fee :smile: :smile:

Hallo Fee,

wenn Du magst kann ich Dir mein Kirchenheft gerne mal per mail zu senden.
Jedoch kann ich Dir mit der Taufe leider nicht helfen.
Ach und unseres ist eine Braut messe, dann mußt Du die Eucharistifeier einfach weg lassen, und nur das Vater unser mit rein nehmen.

wenn es euch nichts ausmacht hätte ich auch gern ein exemplar davon. Wäre super lieb.

bitte an nataschalandgraf@web.de

Danke!!!

Hallo

ich habe meins heute schon mal fast fertig bekommen, da unser Pfarrer es genauso gemacht hat wie eurer stand ich auch sehr blöd da.
Aber nun habe ich es fast fertig und denke ich bin so frech schmeiss es ihm mit einem lieben Brief in den Briefkasten, damit er sich in aller ruhe gedanken darüber machen kann und nicht erst bei endgespräch mir alles abrät.

Ich habe eine ganz tolle seite für dich hoffe das es nicht verboten ist diese hier zu vermerken

braut.de/organisation/planun … enheft.asp

braut.de/organisation/planun … lesung.asp

braut.de/organisation/einlad … rueche.asp

es ist sehr viel zu lesen also viel spaß dabei

hier wie der ablauf im internet erklärt wird auch sehr gut

brautissimo.de/Trauung/ablauf.html

lianes-hochzeitspage.de/trau … blauf.html

ansonsten würde ich immer bei google´suchen

Hallo,

habe Dir die Vorlage geschickt.

— Begin quote from "namadi"

wenn es euch nichts ausmacht hätte ich auch gern ein exemplar davon. Wäre super lieb.

bitte an nataschalandgraf@web.de

Danke!!!

— End quote