Brauche Hilfe bei der Deko

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Dekoproblem helfen:

ich habe als Brautstrauß rosa Röschen, meine Gästeanstecker haben rosa Diorröschen (bevor ich weiterschreibe: mein Zukünftiger hat das mit der Farbe mit vorgeschlagen :wink: ), als Gastgeschenke habe ich zum einen bunte selbstgezogene Kerzen (die ich in die wahrscheinlich alrosa Serviette legen will, gefaltet wie für´s Besteck zum reinlegen, aber eben die Kerze rein) und Mandelsäckchen (in Tüllkreisen), als Tischdeko möchte ich zum einen kleine Rosenstöckchen auf die Tische stellen und in irgendeiner Form Kerzen…
ich kann mir nur nicht vorstellen, was da am besten dazu passt :frowning:
Und ich hätte gerne auch noch ein bißchen mehr Kontraste. Kennt ihr die goldenen Kugeln von tischtheater.de? Ich suche solche, nur aber in silber (weil gold ja nicht dazu passt, blöd, weil die wären ja mal bezahlbar :cry: )
Hat jemand eine Idee?
Und was haltet ihr von einem breiten bunten Band längs in der Mitte des Tisches (sorry, hab Wortfindungsstörungen, saß 3 Tage am Stück in einem Strahlenschutzkurs :unamused: ) aber welche Farbe???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Hallo!
Zu rosa könntest du pink und weiß dekorieren.
Von I*ea könntest du die guten Teelichthalter in durchsichtig nehmen, unten Dekosand in weiß oder pink rein und ein Teelicht oben drauf…vielleicht noch eine Schleife drum herum.
Oder doch die großen fünfarmigen Silberleuchter?

Hallo Engel,

wie wärs mit solchen Kerzenständern
brigitte-salzburg.at/produkt … 9323d34696

brigitte-salzburg.at/produkt … 9323d34696

als Kontrast zu rosa, altrosa etc. eignet sich sehr gut grün, wie Du auf diesen Bildern gut erkennen kannst
weddingplanner-online.de/sho … orieid=215

Die Frage ist nur, ob Dir grün gefällt. Sehr edel sieht auch antik weiß in Kombination mit rosa aus. Wenn Du gerne bastelst, kannst Du solche Kugeln, wie bei tischtheater auch selbst machen, mit Styroporkugeln und Schlagmetall.

Wie wärs mit Dekokristallen statt Kugeln? shop.decowoerner.com/de/projekte … index.html

Sorry, ist (für mich eher untypisch) etwas lange geworden. :smile:

Liebe Grüße
Sabine

Also nur so eine Idee: Vielleicht ein Sizoflorband oder so in einem Grünton?
Al Kesrzen wären Stumpenkerzen in verschiedenen Größen nicht schlecht kommt halt auf die Größe der Rosenstöcke an. Wir nehmen Telichte in einer Glasschale mit bordeauxfarbenem Wasser (schwimmen auch und sind günstiger als Schwimmkerzen) Teelichte kann man ja auch so individuell gestalten z.B. mit doppelseitigen Klebeband und Geschenkband…
Wir haben über den weißen Tafeltüchern diese Läufer von Duni (Tet a’ Tet?)
Was auch nicht schlecht sieht wenn du Organza etwas aufgeworfen in der Mitte über die Tische ziehst, gibt es ja auch in Silber

Hab so lang getippt da waren die Anderen mit ähnlichen Vorschlägen schneller :laughing:

hab noch was gefunden:

neckermann.at/index2.mb1?mb_ … d=11449191

neckermann.at/index2.mb1?mb_ … d=11449191

Vielen Dank für eure tollen Tipps!!!

Wir waren gestern bei IKEA und haben lange rumprobiert (die anderen Einkäufer haben schon ganz interessiert geguckt, manche wollten unsere Kreationen dann auch kaufen :wink: )

Und wir haben uns jetzt für folgendes entschieden:

die Idee mit den Rosenstöckchen haben wir verworfen (die hatten da auch welche, und das hat nicht so schön ausgesehen :frowning: )

wir nehmen jetzt die Schalen ikea.com/de/de/catalog/products/80029429
die füllen wir mit Wasser und lassen kleine Blümchen und Teelichter schwimmen

und abwechselnd dazu stellen wir große weiße Stumpenkerzen
dazu brauchen wir noch solche Kerzenuntersetzer
ikea.com/de/de/catalog/products/70115168
weiß jemand, wo es die vielleicht noch ein bißchen billiger gibt?

und dann legen wir noch rosa und dunkelbraune Rattankugeln (so heißen die doch, oder) dazwischen.

Was sagt ihr dazu?