Brauche Hilfe beim Haarschmuck

Welcher Haarschmuck solls sein?

  • Stern
  • Blume
  • echte Blumen
  • schlichte Haarnadeln
  • keinen

0 Teilnehmer

Hallo
Da ich jetzt schon seit langem nach geeigneten Accessoires für meine Frisur suche und entweder zu schweren oder häßlichen oder gar keinen Haarschmuck gefunden habe, hab ich mein Gluck im selbst basteln versucht. Und habe eben die Zugfahrt zum Schuhekaufen genutzt, brauche nun euern Rat.
Was haltet ihr von meinem Haarschmuck, bzw. welcher passt am besten zu meiner ausgesuchten Frisur?

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2443849

WOW, wie kann man so was nur basteln? Hut ab, gefällt mir sehr gut.
Ich habe für Stern gestimmt, weil der mit den großen Perlen sicher mehr glitzert und du daduch mehr Effekte hast.
Echte Blumen stelle ich mir auch schön vor, aber ich weiß nicht, wie lange die sich halten. Nicht, dass dann zu später Stunde so welkes Zeug an Dir hängt.
lg
Bix

hallo charlie,

habe auch für den stern gestimmt, finde ihn sehr schön und glitzert bestimmt richtig schön!

Ich bin aber auch Fan von einer echten Blume im Haar!
Kommt halt auch auf Deinen Stil an, was für ein Kleid Du trägst etc…
Ein Bild von Deinem Kleid hast Du nicht oder?

LG
Andy

hallo,

finde die frisur sehr schön,
mir würden allerdings schon curlies mit perlen darin reichen…
die frisur wirkt prima für sich, finde ich.

habe daher für “haarnadeln” (mit perlen, strass etc) gestimmt.

gruß
juli

@justandy:
Doch ein Bild von meinem Kleid ist in dem Pixum (siehe Signatur) oder
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2442459.

hallo justandy,

ich habe mir eben dein Kleid angeschaut und finde Du solltest keine von deinen Optionen nehmen, sondern solltest mit Bändern arbeiten.
Vielleicht mußte dein Kleid ja geändert werden und Du hast die Stoffreste, daraus könntest du dünne Bänder machen und die mit in die Frisur drehen lassen. Ich schau gleich mal, ob ich ein passendes Bild finde.

LG Sarah

Hab mir gerade nochmal das Kleid angesehen und finde echte Blüten passen dazu am besten.
Es hat so einen verspielten Touch, da finde ich die Sterne und Blumen aus Draht zu streng. Perlen im Haar kann ich mir aber auch sehr schön vorstellen.

Hallo nochmal,
habe zuviel versprochen finde kein Foto :frowning:

LG Sarah

— Begin quote from "juli"

hallo,

finde die frisur sehr schön,
mir würden allerdings schon curlies mit perlen darin reichen…
die frisur wirkt prima für sich, finde ich.

habe daher für “haarnadeln” (mit perlen, strass etc) gestimmt.

gruß
juli

— End quote

wollte ich auch so sagen. Die Frisur ist Schmuck genug, große Dekoteile im Haar würden die wirklich tolle Frisur total in den Hintergrund drücken und das wäre schade.