Brauche Hilfe in Bezug auf Brautschuhe

Hallo,

kann mir eine von euch einen Tipp geben, wo ich das Modell “Stewie” von T.R.-Brautschuhe in Gr. 40 bekommen kann??? ich habe alles was mir eingfallen ist durchstöbert. leider erfolglos!!!

Ich habe zwar schon Schuhe, aber mir gefallen gerade diese soooooooo gut, dass ich sie unbedingt haben will/muss :wink:)

Danke für eure Hilfe

LG
Süssi

Hallo,

wo hast du die denn entdeckt?

Grüße

hallo,

die habe ich auf der Seite von Brautmode-online entdeckt, aber leider nicht mehr in meiner Göße :frowning:

hie der link
brautmode-online.de/shop/ind … 5.19184095

Hallo Süssi,

hab nach deinen Schuhen gesucht, aber nix gefunden :confused:

kann es sein, dass diese Schuhe aus der Kollektion 2006 sind.

Hier der Link von Tina Rainbow tinarainbow.de/index.php , vielleicht ist ja was für dich dabei, solltest du deine Schuhe nicht finden können.

Liebe Grüße
Sabine

Liebe Süssi,

leider habe ich auch nichts gefunden, weder bei ebay noch sonst irgendwo :frowning: .
Ich suche weiter und melde mich, wenn ich was finde.

LG, Anna

Liebe Süssi,

ich find leider auch nix :cry:

Gruß Koboldine

Wenn man den Schuh ne Nr. größer nimmt?
Hast du von der Marke schon mal welche anprobiert, dass du die Größe abschätzen kannst?
Hab meine ein wenig zu groß gekauft und hab jetzt Silikonpads für die Verse und am Ballen.

HAllo,

@all:

ein riesengroßes Dankeschön an euch alle! Ihr seid so lieb. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Ich werde mal losgehen und schauen, ob die mir evtl. auch in einer Nummer größer passen könnten.

LG
Süssi

Hallo,

habe gestern ganz Köln und Umgebung auf den Kopfgestellt und die Schuhe nicht gefunden. Ich war super entnervt. Bin noch nach kerpen gefahren und habe nun Schuhe!!!Modell Mabel. Gefiel mir auf den Bilder nicht so gut, aber als ich sie anprobiert habe, war ich begeistert!!!der Sitz ist super und sie sehen am Fuss sehr edel aus- auf Bildern wirkte der schuh ein wenig langweilig auf mich- aber davon in reality keine spur!!!

das war im Übrigen ganz gut, dass ich die Schuhe nicht einfach so bestellt habe, denn ich brauche in den Schuhen Größe 41 :blush: aber zum Glück sieht das Modell trotz Gr.41 nicht wie eine Schiff aus :wink:

so nun kann ich das “Problem” auch auf meiner Liste abhaken. Ich danke euch für eure mitsuche :smile:))

LG

Hallo Süssi,

dass freut mich für dich! Mabel finde ich super schön und paßt auch toll zu deinem Kleid!

Ganz liebe Grüße, Anna

Es wendet sich immer alles zum Guten, nicht?

Freu mich mit Dir über Deine Schuhe! :smiley:

@ Anna

DAnke!!!
ich dachte erst, dass stevie besser aussehen würde, dein modell hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich brauche immer etwas HAlt in den schuhen ( leidiges Thema: überdehnte Bänder) daher muss ich immer einen kompletten schuh anziehen, oder etwas mit riemchen!!! aber du kannst dir ja in etwa vorstellen, was man da so durch macht :smile:) da du ja mein kleid kennst, vertraue ich ganz deinen worten :wink: bin mal sehr gespannt, wie es zusammen mit dem Kleid aussieht, Probestecken ist am 19.07.

@claudi78

vielen Dank!

GLG

Hallo Süssi,

ich muss sagen, dass mir Mabel viel viel besser gefällt als Stewie.
Und zu deinem Kleid ist das wirklich perfekt.

Das sieht bestimmt alles wunderbar aus.

Es grüsst Dich
Jenny

Liebe jenny,

vielen dank für deine Worte, das tut gut :wink:))

Lieben gruß an dich
amila