Brauche Hilfe, Powerpoint, Einladung Umtrunk

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!

Wir haben für unseren Umtrunk eine Einladung entworfen. In Poweroint.
Sie soll in Größe A5 sein. Sieht so ein bisschen aus wie eine Postkarte und die Marke ist auch noch drauf.
Soweit alles gut. Wenn wir sie jetzt drucken wollen, wollen wir natürlich 2 auf eine Seite bekommen. Aber wenn wir das drucken kommts nur einmal. Irgendwie kriegen wir das nicht so gedreht das zwei drauf passen. Wißt ihr was ich meine??? :unamused:

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Gruß
die mal wieder verzweifelte Nina

x gelöscht X

Hallo wachgeküßt!

Layout habe ich nicht. Aber dafür habe ich bei Einstellungen “Handzettel” gefunden und da konnte ich einstellen wie alles gedruckt werden soll!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß

Nina