Brauche Trost: Bubbles Herzform nicht mehr im Shop

Hallo!
Bin grad todtraurig. Die ganze Woche wollte ich die Bubbles in Herzform bei www.die-familienfeier.de bestellen und jetzt gibt es sie da nicht mehr :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: arghhhh - todtraurig bin ich und könnte mir in den Ar… beißen, dass ich sie noch nicht bestellt hab! Überall sonst sind die so teuer, da kann man sie sich gleich aus den USA oder England schicken lassen…grrrr.

In Amerika kosten sie übrigens im 24 Stück Pack grad mal umgerechnet 3 Euro…

Eine tieftraurig gestimmte Alina - bestimmt sind das die ollen Brauthormone…

Oh schade, ich hatte etliche übrig, habe sie dann aber einer Bekannten geschenkt für die Taufe ihrer Tochter… Wieviel wolltet Ihr denn ausgeben und wie viele Seifenblasen braucht Ihr?

Hab hier einen Shop gefunden, da kostet ein Fläschchen 60 Cent, vielleicht ist das ja noch im Rahmen?
http://www.petras-creativshop.de/index.php/cat/c71_Wedding-Bubbles.html
Weiß leider gar nicht mehr, was das im Internetshop von Familienfeier gekostet hat (hab meine auch dort gekauft)… Aber beim schnellen Googeln wirkte das vergleichsweise günstig. Und hast Du mal bei Ebay geschaut?

Leider nicht die gesuchten, aber vielleicht ein Ersatz?
Die Fläschen mit zwei Herzchen oben auf dem Deckel, gibts bei www.happyballoon.de

vg
starlight

Hallo,

habe meine hierher, die bekommen wohl wieder Lieferung (meine müssen ja eher da sein):
https://ssl.kundenserver.de/www.braut-shopping.de/sess/utn;jsessionid=154667f302738e7/shopdata/index.shopscript

Grüße

Ihr seid so lieb, vielen Dank für Eure Antworten! Geht schon wieder - bin ein tapferer Krieger… :laughing:

Werd glaub ich dann da bestellen wo Juni-Braut mir den Tip gegeben hat - mein Brauthirn hat sich leider in den Kopf gesetzt, dass es NUR DIESE sein dürfen und KEINE ANDEREN - kennt ihr ja vielleicht… :blush: :laughing:

Hallo Alina!

Hatte ein ganz ähnliches Problem! Wollte unbedingt die Bubbles in Reagenzglasoptik haben und hab dann ein bisschen zu lange gewartet- Lieferschwierigkeiten aus den USA! Na toll! 2 Shops haben mich vertröstet auf Ende August- heiraten am 1. September, da war mir da zu spät.

Beim Googlen bin ich, wie Traulsi, auf den Shop von Braut.de gelandet. Hab dann angerufen und nachgefragt- es war gerade eine größere Lieferung gekommen und ich hab mein 72 Stück zu einem sensationell günstigen Preis zwei Tage später im Briefkasten gehabt!!
Kann den Shop also nur wärmstens empfehlen!

Hoffe du bekommst deine Bubbles noch!
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Rike*

Hi Alina,

ich habe meine Bubbles (Tubes) auch im Braut.de-Shop bestellt und sie waren auch innerhalb von 2 Tagen da. Kann mich Rike nur anschließen, super Shop! Und die Bubbles gefallen mir richtig gut!

LG Sweety :wink: