Braucht noch jemand rosa Papiertragetaschen?

Jetzt habe ich endlich rosa Papiertragetaschgen gefunden!! Und was ist!!
Verkauf nur kartonweise! Was soll ich bloß mit 250 Taschen :angry: :angry:
Jetzt dachte ich mir ich frage hier mal nach ob noch jemad rosa papiertragetaschen brauche!!
ich bräuchte eigentlich max 30! Wäre aber auch bereit 50 zu nehmen!!
dachte an die kleinste der drei angebotenen größen!
Bei Interesse sagt mir doch bescheid!
Hier der link:
cgi.ebay.de/Papiertragetaschen-P … dZViewItem

lg jenny

Ich bräuchte auch noch Papiertaschen allerdings in hellgrün oder weiß.

Hab gerade gesehen, dass die auch hellgrüne und weiße haben. Frag doch mal ob die die Farben evtl. mischen. Dann würd ich auch welche nehmen.

@Sam: Danke, die grünen Tüten gefallen mir in dem Shop farblich noch besser.

ja, die pinken wären eine gute alternative!! Danke!!
Mischen kann man leider nicht!! Habe ich auch schon gefragt!! Eine kleinere VE verkaufen sie leider auch nicht!!
immer nur kartonweise!! :angry:

lg jenny

@Jenny: wir können gerne bei dem vorgeschlagenen Shop von Sam zusammen bestellen. Dann sparen wir Porto und soweit voneinander weg wohnen wir ja auch nicht :wink: .

Ja, das können wir gerne machen!! Bin ja auch fast jeden tag in Bochum an der Uni oder auf der Arbeit!!
Schick dir direkt mal eine pn!

lg jenny

oh ich ärgere mich gerade so.
hab mir den link von Sam abgespeichert weil ich mir die pinken Tüten bestellten wollte und was ist - der Shop hat auf einmal keine Artikel mehr. Wenn man nicht gleich bestellt ist alles weg - furchtbar.

Hat vielleicht mittlerweile noch jemand einen Tipp für pinke Tüten die kein Vermögen kosten?

Ich habe unsere Papiertüten damals bei Idee gekauft, diesem Bastelshop. Unsere waren zwar weiß, aber die haben auch immer mal wieder Farben mit im Angbot. Meine mich zu erinnern, dass pink auch vertreten war.

Hallo zusammen!

Hab noch ne Menge grüne Papiertüten zu Hause. Wer also Bedarf hat einfach eine PN an mich. Fotos von den Tüten findet ihr im Pixum.

LG
Miriam

@Miriam: Kannst Du mir den ebay anbieter sagen, wo Du die Tüten her hast? Haben die auch andere Farben?
Bin auf der Suche nach lila Tüten…finde keine :cry:

hi steffi! schau mal hier … sind zwar keine tüten aber so take out boxen in lila

http://asianideas.stores.yahoo.net/redchtaoutbo.html

Ich hatte die Tüten zusammen mit jenny bestellt. Sie hatte rosa ich grüne genommen. ich weiß leider nicht mehr wie der Shop heißt. Frag sie am besten.

LG
Miriam

Danke für eure Links, ich hab jetzt im Großmarkt weiße Papiertüten gekauft, die ich farblich gestalten werde. War am einfachsten.