Bräuchte mal Eure Hilfe

wie wärs mit einer art picknick? vielelicht gib es in der nähe einen netten platz?

mini-golf wäre eine gute alternative zum kegeln,…

hi,

mir wäre jetzt spontan auch ein kleines grillfest mit picknick eingefallen. sowas wäre doch ideal für nen schönen sommer-abend, mit lagerfeuer usw.
ich denke mit so etwas können warscheinlich alle eure gäste was anfangen. wenn man irgendeine andere beschäftigung wählt dann haben eventuell ein paar keine lust dazu :unamused: und wenn der abend eh das erste zusammentreffen aller gäste wird dann gibt es bestimmt ne ganze menge gesprächsstoff.

lg
andrea

Ehrlich gesagt, würde ich da gar nichts großes planen. Schließlich habt ihr einen aufregenden Tag vor Euch. Wenn Ihr Euch im Biergarten trefft und dort zusammen ein Gläschen trinkt, reicht das doch aus. Im Übrigen würde ich jetzt auch nicht erwarten, dass Ihr das auch bezahlt. Könnte doch jeder selbst bezahlen.
LG Mel

wie wäre es statt zu kegeln, boule (boccia) zu spielen? kann man ja auch im rasen machen, die kugeln sind nicht teuer, jeder kann mitmachen,…

lg
bix

Hätte auch gemütliches Grillen vorgeschlagen… wobei man sich dann wieder ums Essen etc. kümmern muss… auch nicht gut…

Wie wäre es, wenn Ihr das Essen im Biergarten, oder wo auch immer, mit 'nem Polterabend verbindet. Bei uns war es auch so, dass viele Gäste von weiter weg gekommen sind und sich auch nicht kannten. Am nächsten Tag haben sich ja alle vor der Kirche getroffen, da kannten sie sich dann gleich vom Polterabend einen Abend zu vor. Der Abend war sehr schön und relaxed. Musst aber eine Uhrzeit angeben, wann Schluß ist, nicht das alle in der Kirche einschlafen :laughing:

Servus Stefferl,

ich hätte auch was für Schönwetter.

Da Du ja auch aus München bist :wink:

Roberto Beach www.robertobeach.de

oder Beachfeeling an der Corneliusbrücke ganz-muenchen.de/freizeitfit … uecke.html

Da wär sicher ne entspannende Sache. Davon abgesehn, müßt ihr ja net alles zahlen, man kann ja auch sagen, das zahlt jeder selber oder man zahlt 1 Getränk.

LG
Isabella