Braunes Papier für Einladung

Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden unsere Einladung mit dunkelbraunem Papier, kombiniert mit cremefarbenem zu gestalten. Nun bin ich auf der Suche nach einem edlen braunen Papier (vielleicht was mit Schimmer oder so ???). Dunkelbraunen Tonkarton hab ich schon ausprobiert, sieht nicht schlecht aus, aber das “Highlight” fehlt mir ein bißchen. Was ich auch gerne verwenden würde wäre braunes, bzw. dunkelbraunes Transparentpapier (sollte halt von Dicke so sein dass man es gut als Karte verwenden kann. Nach langer Suche bin ich nun aber mit meinem Latein am Ende. Dachte eigentlich braun wäre momentan ein Trendfarbe…wohl aber nicht im Papierbereich. Hat jemand vielleicht eine Idee??? Wäre so dankbar über jeden Tip!!!

Also wir haben auch Braun mit Creme…und goldenen akzenten…musste mal im Pixum gucken…die 2 Variante wurde genommen :smiley:

hallo dk1980!

Wir haben uns auch für braun und creme entschieden und ich habe auch ziemlich lange nach braunem Tonkarton gesucht, der eine leichte Oberflächenstruktur hat. Glatten Tonkarton findet man überall aber strukturierten… Außerdem wollte ich Din-a-4-Größe, damit ich nicht so viel schneiden muss. Bin bei Gerstaecker fündig geworden. Die haben eine recht große Auswahl an Künstlerpapieren.

www.gerstaecker.de

LG Glitzerstern

Hallöchen!

Also wir haben braune Karten mit cremefarbenen Umschlägen ausgesucht.

Schau mal bei Idee Creativ, die haben eigentlich sehr viel Auswahl.

Liebe Grüße vom Rotkäppchen!

Hallo,

also ich habe zurzeit einige Designs in braun bzw. bronze schimmernd bestellt. Wenn du magst kann ich dir Bilder von den Karten schicken sehen wirklich super und sehr edel aus. Melde dich doch einfach per PN.

Gruesse,

Alexandra

Hallo,

also ich habe zurzeit einige Designs in braun bzw. bronze schimmernd bestellt. Wenn du magst kann ich dir Bilder von den Karten schicken sehen wirklich super und sehr edel aus. Melde dich doch einfach per PN.

Gruesse,

Alexandra