Braut 30.06.2007

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier in diesem Forum stöbere, musste ich mich jetzt endlich auch mal anmelden. Hab auch gesehen, dass mittlerweile schon einige 2007 Bräute dabei sind.

Also, am 13.11.2005 habe ich von meinem Freund einen Heiratsantrag bekommen. An diesem Datum konnten wir unseren 10. Jahrestag feiern.

Unsere kirchliche Trauung wird am 30. Juni 2007 stattfinden.

Ich freue mich riesig auf die Vorbereitung und werde mir hier in diesem Forum auch ein paar Ideen holen und mich mit anderen Bräuten austauschen.

Ich freu mich drauf :smiley:

hallo michaela,

willkommen hier im forum. ich wohne zwar in innsbruck, bin aber im schwarzwald geboren. aus welcher gegend bist du? (falls das jetzt nicht zu neugierig ist :wink: )

Hi Michaela,

auch ich heiße Dich hier in unseren Reihen herzlich Willkommen und ich kann Dir sagen, daß Du irgendwann süchtig nach dem Forum sein wirst, denn hier gibt es immer sehr viel Interessantes zu lesen und keiner bleibt mit seinen Fragen oder Problemen lang allein :smiley:

Falls Du es noch nicht weißt - es gibt auch in regelmäßigen Abständen Braut-zu-Braut- und Expertenchats. Das wäre für Dich sicher sehr interessant, um mit den anderen Mädels mal ins lockere Gespräch zu kommen oder die Experten nach bestimmten Dingen zu fragen. Bis 2007 ist ja noch ein wenig Zeit und so kannst Du die Vorbereitungszeit richtig genießen :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Michaela,

herzlich willkommen im Forum!

Wir wollen genau am gleichen Tag heiraten…und netter Weise sind wir auch ein “November 95” Paar… :laughing:

Ich freu mich auf mehr Paralellen!

Hallo Münchner Braut,

mensch, dass ist ja echt schön, dass im Forum auch schon jemand ist, wo am gleichen Tag heiratet. Und vom Alter her passt es auch fast. Ich bin 25 und mein Freund 27. Und seit 10 Jahren glücklich verliebt.

Wir haben sogar schon ein paar Sachen für die Hochzeit organisiert. Ich kann einfach nicht mehr länger warten :laughing:
Wir haben die Location (ein altes Kraftwerk), die Kirche ist reserviert, der Fotograf und der DJ. Jetzt ist erst mal Sommerpause. Bei uns in der Gegend muss alles aber sehr rechtzeitig reserviert werden.

Beim Kleid habe ich auch so meine Vorstellungen. Aber da werden wir erst Ende diesen Jahres danach schauen. Ich könnte jetzt noch keins kaufen, da ich Angst hätte mir gefällt es nachher nicht mehr. Bin da bisschen wechselhaft. Aber mir gefallen die Kleider von Rembo und Linea Raffaelli. Ich denke dass es in diese Richtung gehen wird.

@michy2002

Ich wohne zwischen Rottweil, Schramberg und Villingen-Schwenningen. Wo bist Du denn geboren??

hallo michaela,

meine mutter kommt aus sasbachwalden und ich bin in achern geboren.

sasbachwalden.de/
achern.de/

herzlich willkommen im forum