Braut auf der Überholspur

Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier. Mein Name ist Nicole bin 38 Jahre und seit knapp 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor 2 Wochen hab ich von meinem Freund einen Heiratsantrag bekommen, und wir haben uns dann gedacht, wir haben sieben Jahre gewartet, jetzt machen wir es ratzfatz un heiraten gleich am 08.08.08 standesamtlich. Nächstes Jahr am 08.08 folgt dann die kirchliche Segnung…jetzt bin ich ganz schön am Rotieren,dass ich alles schaffe…

Herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spass bei den “Turbo- Vorbereitungen” :laughing:
und gutes Gelingen.
Hier kannst du dir ja viel Rat und Tipps holen…

LG
Katja

HalliHallo und Herzlich Willkommen im wunderschönen Weddingstyle-Hochzeitsforum.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen… :wink:

Uhi, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg noch bei den Vorbereitungen! In welchem Rahmen wollt ihr denn standesamtlich heiraten?

LG Sweety :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Endspurt zur standesamtlichen Hochzeit :stuck_out_tongue:

[size=200]Herzlich Willkommen!!! [/size]

Viele Grüße

Sunnybride

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den schnellen Vorbereitungen!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch quasi erst einen Tag dabei, aber ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch viel Spaß bei der Vorbereitung !

Vielen lieben Dank für eure netten Willkommenswünsche. Wir werden die standesamtliche Trauung im engen Familien und Freundeskreis feiern ( 24 Personen) Wir feiern bei uns im Garten eine schöne Sommerhochzeit mit schön gedeckter Tafel, einen Koch der uns ein leckeres Menü zaubert, weißen Lampions in den Bäumen und Tanz unterm Sternenzelt. Das das Wetter hervorragend wird, versteht sich von selbst :wink:

Wow, Valentine, das klingt super. Sommerhochzeit im Freien ist wirklich klasse. Und da wir das schöne Wetter für uns alle immer bestellen :laughing: , geht da nichts schief!

Gruß Sunnybride 8)

Auch von mir ein herzliches HALLO! Ich drück euch die Daumen, dass in der kurzen Zeit alles klappt, wie Ihr euch das vorstellt. Sommerhochzeit hört sich traumhaft an. Die Idee mit dem Koch find ich auch super, kocht der dann in eurer Küche oder wird draußen so ne kleine Station aufgebaut, wo er dann sozusagen live kocht?

Nein,der kocht in unserer Küche :smiley:

Echt geniale Sache. Na da bin ich schon jetzt auf die Fotos & den Bericht gespannt…

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen!

Das ging dann ja holterdiepolter…
Viel Erfolg bei den kurzfristigen Vorbereitungen! Aber wenn du Hilfe brauchst, findest du sie im Forum garantiert!

Gutes Gelingen!

LG

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Ich wünsch Dir noch viel Spaß und Freude bei den letzten Vorbereitungen für’s Standesamt! Und dann ein richtiges durchstarten für die kirchliche Trauung!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß beim Endspurt!!
LG Tina