Braut-Boutique - kennt sie jemand?

guten Morgen!

Eine Kollegin meiner Freundin die geheiratet hat, hat ihre Brautschuhe via Braut-Boutique.com bestellt und war sehr zufrieden - die haben scheinbar kein Problem mit schicken ins AUsland, was ja schon mal positiv ist… würde mich nun interessieren ob jemand von euch auch Erfahrungen mit denen hat und falls so ob die auch Positiv sind??
DIe hätten nämlich den Schuh der mir noch gefallen würde :laughing: und günstiger würd es vermutlich eh kommen als hier wo doch einiges immer teurer ist für uns…

Danke für euer Feedback!
MONIA

:smiley: :smiley:
Liebe Gipsy!
Habe mir auch dort meinen Brautschuh bestellt! Sie sind superfreundlich, schnell, günstig und hilfsbereit.
Meiner war zu klein und ich konnte ihn problemlos umtauschen. (Warte nun auf den grösseren!)
Bin ja auch im Ausland und es hat PRIMA geklappt!

Hatte meinen SDchuh schlussendlich nicht von dort, sondern aus meinem Brautschuppen.
Hatte dort aber auch zwei Schuhe zur Anprobe bestellt (allerdings Versand BRD) und sehr gute Erfahrungen gemacht.
Freundlich, hilfsbereit, schneller Versand, Rücksendung völlig problemlos und Geld war schnell wieder uaf dem Konto.

LG Koboldine

Hallöle ihr Lieben!

Vielen Dank… ich werde mal mit eben besagter Freundin in den Brautschuhladen hier in CH düsen mal rumgucken und dann sehe ich weiter, vorgängig mal probieren ob was passt schadet sicher nicht und ein Preisvergleich wäre auch da hehe…
aber so bin ich doch beruhigt mit evt. doch noch da bestellen.

Also ich habe dort zwar keine Schuhe gekauft, aber meine Handschuhe und ein total süßes Brauttäschchen.

Die Lieferung erfolgte total schnell und ich war auch sehr zufrieden.

Hatte zwei verschiedene Paar Handschuhe bestellt und somit eins wieder zurück geschickt. Auch die Rücküberweisung ging total schnell und unkompliziert!