Hallo!
Nachdem ich nun schon ein paar Tage fleißig im Forum gestöbert habe, möchte ich mich nun outen
Hinter Kathrin2105 versteckt sich der GöGa in spe Christian und Kathrin (was für´ne Überraschung ) aus der Weltstadt Bargteheide … Was !?! Ihr kennt´ Bargteheide nicht!?! Eine kleine, wundervolle Stadt ca. 40km nördlich von Hamburg…
Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen des Lebens und das, was uns hier alle antreibt: DIE HOCHZEIT!!! Unsere wird im Juni 2009 in Lübeck stattfinden und bereits jetzt bin ich im totalen Planungsfieber. Was man von meiner besseren Hälfte nicht wirklich sagen kann Er ist noch ganz ruhig, aber irgendwie hat mich der „Weddingstyle“-Virus gepackt und nicht wieder losgelassen. Und so verbringe ich hier jede freie Minute im Forum und lasse mich inspirieren.
**GROSSER RESPEKT AN ALLE UND AN DIE TOLLEN IDEE **kann ich da nur sagen !!!
Wir sind seit dem 28.09.2005 zusammen und haben uns am 15.02.2008 verlobt. Und nun steuern wir langsam aber sicher auf den Hochzeitstermin zu und ich freue mich. Soviel zu organisieren und ich liiiiebe es zu organisieren. Irgendwie treibe ich Christian damit in den Wahnsinn – aber, was soll´s, da muss er durch Oder habt Ihr irgendwelche Tricks, wie man einen Mann, der ca. 14 Stunden am Tag arbeitet davon überzeugt, dass die Bestimmung einer Farbkombination wichtig ist !?! Über Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar
Und jetzt freue ich mich auf weitere interessante Beiträge zum Thema Hochzeitsvorbereitungen
Liebe Grüße
Kathrin