Braut im Juni 2009

Hallo!

Nachdem ich nun schon ein paar Tage fleißig im Forum gestöbert habe, möchte ich mich nun outen :wink:

Hinter Kathrin2105 versteckt sich der GöGa in spe Christian und Kathrin (was für´ne Überraschung :wink: ) aus der Weltstadt Bargteheide … Was !?! Ihr kennt´ Bargteheide nicht!?! Eine kleine, wundervolle Stadt ca. 40km nördlich von Hamburg…

Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen des Lebens und das, was uns hier alle antreibt: DIE HOCHZEIT!!! Unsere wird im Juni 2009 in Lübeck stattfinden und bereits jetzt bin ich im totalen Planungsfieber. Was man von meiner besseren Hälfte nicht wirklich sagen kann :wink: Er ist noch ganz ruhig, aber irgendwie hat mich der „Weddingstyle“-Virus gepackt und nicht wieder losgelassen. Und so verbringe ich hier jede freie Minute im Forum und lasse mich inspirieren.

**GROSSER RESPEKT AN ALLE UND AN DIE TOLLEN IDEE **kann ich da nur sagen !!!

Wir sind seit dem 28.09.2005 zusammen und haben uns am 15.02.2008 verlobt. Und nun steuern wir langsam aber sicher auf den Hochzeitstermin zu und ich freue mich. Soviel zu organisieren und ich liiiiebe es zu organisieren. Irgendwie treibe ich Christian damit in den Wahnsinn – aber, was soll´s, da muss er durch :wink: Oder habt Ihr irgendwelche Tricks, wie man einen Mann, der ca. 14 Stunden am Tag arbeitet davon überzeugt, dass die Bestimmung einer Farbkombination wichtig ist !?! Über Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar :wink:

Und jetzt freue ich mich auf weitere interessante Beiträge zum Thema Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Grüße
Kathrin

Liebe Kathrin!

Ersteinmal ein [size=150]herzliches Willkommen[/size]!!
Ich glaube Männer sehen über ein Jahr vor der Hochzeit noch keinen Planungsbedarf :wink:
Also bei mir funktioniert folgendes immer am besten: Ideen sammeln (mit viiiielen BIldern - gaaanz wichtig) und zu einem günstigen Moment präsentieren. Meiner arbeitet auch seine 12-13 Stunden am Tag und am Anfang war ich - in meiner Vorfreude - Gewehr bei Fuß gestanden, als ich den Schlüssel im Schloss hörte :stuck_out_tongue: Kann dazu nur sagen: Funktioniert im seltensten Fall :wink:

Genieße trotzdem die Vorbereitungszeit - die geht so schnell vorbei und ist so wunderschön :stuck_out_tongue:

Herzlich Willkommen
Wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns Forumshühner

Herzlich Willkommen -

und klar kennt man Bargteheide! :wink:
Viel Spaß beim Planen und im Forum.

LG, Marei

Vielen Dank für die herzlichen Worte !

Endlich mal jemand, der mich und meinen Planungswahn versteht :wink:

@marei:
habe mir gerade mal die HP zu TrashtheDress angeschaut. Meine bessere Hälfte und ich wollen auch ein Fotoshooting machen, wo unsere Hochzeitskleidung (ein wenig) leiden muss. Wir sind beide begeisterte Kat-Segler auf er Ostsee und wollen uns auf dem eigenen Kat, im Doppel-Trapez stehend, fotografieren lassen… Bin schon richtig darauf gespannt !!! Wie waren denn Deien Erfahrungen?

Liebe Grüße
Kathrin

Das ist ne coole Idee. Wobei so richtig leidet die Hochzeitskleidung nicht, die ist robuster als man glaubt. Ihr könnt dann im Anschluss ja auch noch mit den nassen Sachen an Strand in den Matsch (das ist trashen :wink:) Geht auch alles wieder raus.
Auf jeden Fall machts einen riesen Spaß zu trashen, da kann ich euch also nur zu raten. Und nen ganz ausführlichen Bericht findest du dann ja in der nächsten WS.

LG, Marei

Hallo Kathrin!

Ich kenne Bargteheide auch, klar, ich komme aus Norderstedt.
[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN [/size]hier im Forum. Gut, dass Du es so früh entdeckt hast. Ich habe nur noch gut 2 Monate und ich könnte gut und gerne noch ein paar Monate mehr brauchen. Genieße die Planungszeit und die Vorfreude, die Zeit rennt nachher sooooo schnell!

LG, Kristina

Auch von mir ein [size=150]Herzliches Willkommen![/size]

Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Genieße (und nutze :wink: ) die Planungszeit. Denn plötzlich sind es nur noch drei Wochen… :confused:

Viel Spaß beim Planen Eurer Traumhochzeit! :smiley:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns… :smile:

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Spaß beim Planen und Organisieren… hier wirst du sicher einige Tips finden. :wink:

LG
CiBu

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!
LG Tina

Herzlich willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!!

LG
Illa

wünsche dir eine tolle Zeit hier im Forum!

herzlich willkommen.

Gruß mamalenchen

Herzlich willkommen!

Halli Hallo und Herzlich Willkommen

hallo Kathrin,
herzlich willkommen im Forum!! Das mit den GöGas in spe kennen wir glaube ich alle. Das hat bei uns zu der einen oder anderen hitzigen Diskussion geführt. Bei uns sind das jetzt zum Glück nur noch knappe 3 Monate, da sieht langsam sogar Schatzi ein, dass man einiges Vorbereiten sollte. Kann dir nicht sagen, ob die Kerle spinnen oder eher wir :laughing:

Na ja, wenn man die ganzen Planungen mal objektiv betrachtet kann man mir schon einen kleinen Teil “Wahnsinn” zusprechen :wink:

Wenn ich sehe worüber ich mir jetzt (13 Monate vor der Hochzeit) schon Gedanken mache, will ich garnicht wissen, was ca. 1 Monat vor der Hochzeit mit mir los ist :laughing:

Aber das größte Problem ist einfach: es gibt zu viele gute Ideen und so viele Inspirationen, dass man bzw. frau garnicht hinterher kommt…

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wünsch euch eine angenehme Planungszeit und viel Spaß hier im tollsten Hochzeitsforum!