Braut in Weiß - Schwägerin auch

Weil’s grad irgendwie in diese Rubrik passt.
Mädls, auch in adeligen Kreisen spielen sich “Hochzeitsdramen” ab.

Habe gerade in einer Klatsch & Tratschzeitschrift die Fotos von der Dänischen Hochzeit gesehen. Wunderschöne Braut, tolles Kleid, toller Schleier, natürlich ein irres Diadem und: fast idente Schwägerin.

Prinzessin Mary kam in einem hellblauen Kleid, das zumindest in der Zeitschrift, die ich sah, eher weiß aussah und hatte statt dem Diadem einen Blütenkranz am Kopf.

Vielleicht war das Kleid doch hellblauer als abgebildet und dass sich Mary und Marie nicht verstehen sollen, ist mir erstens recht egal und zweitens vermutlich Erfindung der Zeitung, weil in der nächsten Ausgabe sind sie sicher beste Freundinnen, dann zoffen sie sich, dann …

lg
Bix

grins… :laughing:

Ich hab Bilder online gesehen, da sah das Kleid recht blau aus, pastellig aber blau - aber auf teil Bildern wirkt es wirklich recht hell… hier mal ein Bild für alle die sonst suchen :wink:

(http://img.photobucket.com/albums/v488/lotte52/Joachim/wedding08/bilde27.jpg)

und hier eines der Familie total, so sieht man doch es ist blau aber eben hell grins…
(http://img.photobucket.com/albums/v488/lotte52/Joachim/wedding08/jmwed28.jpg)

man muss allerdings wirklcih sagen - der einzige Farbklecks ist die Königin selbst, die Herren eh klar dunkel und die Damen von silber, creme zu pastel-blau und Weiss bei der Braut… Hat was oder??

Der Blütenkranz in Marys Haar ist allerding ein Diadem!! :open_mouth: Ich habe mir die Zusammanfassung anfeschaut, da war das Kleid einfach pastellblau. Ich finds lustig, wenn von außen ein angeblicher Zwist produziert wird…ich fand die Braut umwerfend, mein Verlobter hat gesagt:"Wow, die schaut gut aus…mal sehen ob er am 5.7. überhaupt noch was sagen kann :laughing:

Immerhin konnte man noch erkennen, wer die Braut ist :wink: .

Ja stimmt, sie sah einfach traumhaft aus!

LG Sweety :wink:

Stimmt, eine sehr hübsche Braut.

Wobei ich es auch komisch finden würde, wenn meine Schwägerin fast den gleichen Namen hat und wie meine Zwillingsschwester aussieht.

@brautzilla: :laughing: yep, da müsste man zu den männern den psychologen schicken :laughing: :laughing:

Ich glaube auch dass die Farbe von Marys Kleid auf den Fotos etwas heller gemacht wurde. So hatte man wieder ne Schlagzeile.
Und ich denke dass man vorher besprochen hat wer was trägt- war also bestimmt keine Überraschung für die Braut.
Ich meine als Mary geheiratet hat, hat man sich über Letizia (Spanien) aufgeregt die in knallrot kam ( und doch ein paar Wochen später auch geheiratet hat )

Und … ich meine mich zu erinnern dass irgendein Reporter mal gesagt hat, dass die Frau des Thronfolgers schon etwas auffälliger gekleidet sein darf. Bin mir da aber nicht so sicher.

Ich liebe dieses Thema einfach und kann die folgenden Hochzeiten in Schweden in GB kaum erwarten :smile:

VLG :smiling_imp:

wow. ich find das Familienfoto total schön!!

Ich denke auch dass das sicher abgesprochen war wer was anzieht.

Und die Königin in dem pink find ich superklasse.

Ich finde die beiden shen sich auch ohne diese Kleider extrem ähnlich. Hab zuerst gar nicht mitbekommen, dass die andere Marie heiratet. Dachte, das seien Fotos von Mary :blush: